Name: Jochen und Carmen BergerEingetragen am 18.03.2018 um 11:34:41
Homepage: -
Hallo, liebe \"Milkauer Schalmeien\"!
Die Veranstaltung am 10.03.18 in der \"Hartharena\" war große Klasse.Gute Stimmung, großartige Auftritte. Macht weiter so!!!
Nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag des Standartenträgers.
 
 
Name: Gerhard aus ÖsterreichEingetragen am 20.11.2017 um 18:07:41
Homepage: -
Hallo !
Ich durfte letzten Samstag am 18.11. mit Bernd und Sabine und mit euch allen zu dieser Feier im Bus mitfahren. Ich muss zugeben ich habe vorher keine Ahnung gehabt bzw, nicht viel gehört von dieser Musikrichtung. Ich spiele selber in einer Blechblasmusikkapelle Baßflügelhorn. Mir hat es ganz toll gefallen - weiter so und nochmal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Mache auf jeden Fall in Österrteich für euch Werbung. LG. Gerhard
 
 
Name: Eugen NiemannEingetragen am 16.08.2017 um 17:49:58
Homepage: -
es ist einfach geniale,was ihr macht,euch live zu erleben,mein wunsch,euch!!!!!! kann keiner das wasser reichen,ihr seid die alla Creme ,der deutschen musikvereine,hoffe,ich lerne euch real kennen
 
 
Name: Eugen NiemannEingetragen am 16.08.2017 um 17:38:53
Homepage: -
IHR,seid der DIAMANT der BRD Musikzüge
 
 
Name: Eugen NiemannEingetragen am 16.08.2017 um 17:25:40
Homepage: -
IHR , seid der beste Verein der Bundesrepublik Deutschland,war selber viele Jahre im Fanfahrenzug Winsen/Luhe,ihr seid,die absolute SPITZE
weiter so !
euch real kennen lernen,mein Wunsch !
 
 
Name: Uwe ZapfEingetragen am 23.07.2017 um 18:23:09
Homepage: -
Hut ab!
Echt Klasse, was Ihr da veranstaltet!
Viele Grüße aus dem schönen Erfurt/Thüringen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Zapf
 
 
Name: Marko PostEingetragen am 05.07.2017 um 19:27:16
Homepage: -
Hallo Milkauer Schalmeien

Ich habe vor kurzer Zeit die CD Vol.4 +5 gekauft
ich höre sie jeden Tag im Auto hoch und runter
ich finde euch richtig klasse
macht weiter so
LG Marko

P.s. freue mich schon auf die nächsten CDs
 
 
Name: Sören FrankEingetragen am 29.05.2017 um 22:07:50
Homepage: https://www.frank-network.de
Ihr seit der Hammer!
Geile Stimmung, Super Musik.
Macht weiter so, Liebe Grüße aus Remagen.
 
 
Name: Joachim KowalzikEingetragen am 17.04.2017 um 13:16:07
Homepage: -
Hallo liebe Musiker,
Eure Musik ist einfach Spitze ich bekomme selten Gänsehaut aber bei eure Musik hatte ich sie gleich ich habe mir vorgenommen zu einer eurer Veranstaltung live dabei Zusein und darauf freue ich mich schon es sind zwar ca. 4std Fahrzeit aber das wird sich lohnen,viele liebe grüße aus Rödermark im kreis Offenbach.
LG
Joachim Kowalzik
 
 
Name: Roger ZieschangEingetragen am 24.12.2016 um 13:51:10
Homepage: http://www.ftk-zschopautal.de
Liebe Milkauer, wir wünschen Euch und Euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, ein paar schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
 
Name: Spielmannszug DürrweitzschenEingetragen am 01.12.2016 um 12:42:23
Homepage: -
Alles Gute zum Geburtstag :)
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in deinem weiteren Lebensweg :)
Wünschen dir der Spielmannszug Dürrweitzschen:)

Mit musikalischen Grüßen

Alexander und Musikfreunde :)
 
 
Name: IngridEingetragen am 20.11.2016 um 12:39:12
Homepage: -
Hallo ihr Lieben,
habe euch zufällig in facebook entdeckt und bin bei euch hängen geblieben und habe weiter geblättert und weiter geblätter und und und ...und bin einfach nur begeistert.
Als ehemalige Guggenmusikerin (Basstrommel)kann ich nur bestätigen - Ihr seid toll ! Eure Begeisterung und euer Spass springt auf uns rüber und erinnert mich an den Spass und die Begeisterung, die auch bei uns vorhanden war. Wenn ihr mal in unsere Nähe kommt, werde ich bestimmt als begeisterter Zuschauer dabei sein. Ganz liebe Grüße aus Heidelberg - Ingrid :-)
 
 
Name: Christian PflügerEingetragen am 16.11.2016 um 23:35:44
Homepage: -
Hi ich habe von euch über Facebook gehört, und finde euch einfach klasse. Schöne grüße von der hessischen Bergstaße aus Heppenheim. Christian Pflüger
 
 
Name: SarahEingetragen am 11.11.2016 um 23:20:09
Homepage: -
Ich hab schon so viele schalmeien gehört aber bei noch keiner Truppe hatte ich immer so Gänsehaut wie bei euch.❤
Ihr seid einfach der Wahnsinn. Macht Bitte alle weiter so! ❤
Und ganz großen Respekt an die Trommler das erstmal zu schaffen ist klasse! 😍😍😍
 
 
Name: Frank PaschEingetragen am 09.10.2016 um 01:40:46
Homepage: -
Hallo, ich habe eure Videos gesehen bei youtube und muss sagen, ihr seit der absolute OBERHAMMER.
Sowas wie euch hab ich noch nie gesehen. Power, Schwung und Spass ohne ende. Selbst beim zuschauen auf Youtube hielt ich es nicht lange mehr im Sitzen aus. Ich musste mich einfach mit bewegen.
Leider gibt es das bei uns am Niederrhein nicht. Ihr seit echt Spitze. Ich freue mich jetzt schon auf viele neue Videos von Euch.
Macht weiter so Mikauer Schalmeien

LG Frank vom Niederrhein
 
 
Name: BiancaEingetragen am 22.09.2016 um 13:42:49
Homepage: -
Hallo liebe Musiker,

habe Euch durch Zufall auf Youtube gesehen. Eigentlich den Titel \\\"Die immer lacht\\\" gesucht. Dabei auf Euer tolles Video gefunden und bereits mehrfach angesehen, ebenso wie die Filme vom Pfingst- und Musikfest 2015. Ihr seid einfach Spitze! Ein besonderes Lob an die Trommler, ihr gebt dem ganzen den ganz besonderen Pepp. Ich bin jedenfalls ein Fan von Euch geworden und freue mich, wenn Ihr bald eine CD herausbringt, auf der auch die Melodie von \\\"Die immer lacht\\\" und die Titel vom Musikfest 2015 drauf wären. Gerne würde ich Euch mal Live erleben, wohne aber leider zu weit weg (Bonn). Macht weiter so und haltet uns über Facebook auf dem Laufenden!

Viele GrüÃe aus NRW
Bianca
 
 
Name: Nikki GoldschmitEingetragen am 16.08.2016 um 02:27:38
Homepage: -
Hey.........ich hab euch bei YOUTUBE gefunden und muss euch sagen ich finde euch einfach HAMMER. Ihr bringt echt Stimmung und ich denke jeder der euch sieht ist fasziniert. Einfach der Wahnsinn...........leider wohne ich sehr weit weg aber wir haben hier in Schengen /Luxembourg jedes Jahr im September ein grosses Fest wo auch verschiedene Musikvereine aus Deutschland mitwirken...........ich habe mir erlaubt ein Video von euch an den Organisator zu senden weil ich denke das ihr enau dazu passen könntet...........ich hoffe der Organisator ist genauso angetan von euch wie ich und schreibt euch mal an..................ich für meinen teil würde das begrüssen weil ihr seit der hammer...........Liebe grüsse aus Luxembourg

Nikki Goldschmit
 
 
Name: PostlerEingetragen am 12.08.2016 um 21:28:31
Homepage: -
echt ne tolle Sache, was Ihr da mit dem Video für Estelle gemacht habt. Hut ab!!!
 
 
Name: Dölling Silke und RomanEingetragen am 09.08.2016 um 17:12:06
Homepage: -
Hallo ihr alle.
Vor kurzem haben wir euch über YouTube kennenlernen dürfen. Mittlerweile seid Ihr fester Bestandteil unserer 2 mann :-)) Partys. Wir wünschten uns unser Schützenfest auch so. Dann wäre es nicht so langweilig und wir würden auch dort länger verweilen. Leider ist die hier bei uns gespielte Musik nicht der Renner. Ihr seid unsere neuen Helden. Eure Musik treibt uns die Tränen in die Augen, so viel Freude haben wir. Grüße Silke und Roman Dölling
 
 
Name: Marko JauertEingetragen am 06.08.2016 um 17:49:23
Homepage: -
Ich bin über You Tube über eure Fantastische Musik aufmerksam geworden. Hatte einen Titel gesucht"Die immer lacht"Es wurden dann die Milkauer Schalteten gezeigt.Werde mir eine CD von euch zulegen,ihr seit einfach mal hervorragend!!!Gibt es eure CD im Handel?
Liebe Grüße aus Halbe,Land Brandenburg/Spreewaldkreis.

Danach u.Marko Jauert.
 
 
Name: SandraEingetragen am 03.08.2016 um 23:55:06
Homepage: -
Hallo ihr Lieben😀 Ich bin bei YouTube auf Euch gestoßen. Tolle Musik, auch für die jüngere Genertion😉 Immer wieder was neues... Aber am meisten beeindruckt mich der tätowierete Schlagzeuger. Besonders liebe Grüße an diese Stimungskanone😍
Beste Grüße aus der Sachsenmetropole Leipzig✋
 
 
Name: Katrin vom Spielmannszug DürrweitzschenEingetragen am 17.06.2016 um 19:00:35
Homepage: http://www.duerrweitzschenerspielmannszug.de
Hallo liebe Milkauer, herzlichen Glückwunsch zum Landesmeister. Super Leistung - macht weiter so! Liebe Grüße vom ganzen Spielmannszug Dürrweitzschen.
 
 
Name: ReinerEingetragen am 17.05.2016 um 09:54:17
Homepage: http://so-tf.de
Hallo ihr tollen Milkauer oder Herthaner (?)!
Es war ein grandioses Musikfest bei euch am Pfingstsamstag. Gern waren wir eure Gäste und haben versucht das zahlreich erschienene Publikum mit unserer Musik zu begeistern. Ein wunderbarer Veranstaltungsort die Arena in Hartha aber auch eine tolle Organisation haben wir vorgefunden. Macht weiter so! Hoffentlich klappt es mit einem Wiedersehen in diesem August bei uns in Tettau.
Liebe Grüße an Euch vom SO Tettau/Frauendorf e.V.
 
 
Name: Spielmannszug DürrweitzschenEingetragen am 23.12.2015 um 14:12:07
Homepage: http://www.duerrweitzschenerspielmannszug.de
Liebe Musikfreunde,

wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachten, einen schönen Jahresausklang sowie einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2016!
Wir freuen uns schon heute, auch nächtes Jahr wieder mit und für euch Musik und Events zu machen.

Euer Spielmannszug Dürrweitzschen
 
 
Name: FunkeEingetragen am 21.12.2015 um 16:36:43
Homepage: -
Hallo Milkauer Schalmeienmusiker,
vielen Dank für Eure Glückwunschkarte. Auch wir, die Urknall-Westsachsen-Gugge wünschen Euch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2016,sowie viele musikalische Höhepunkte.
 
 
Name: 1. Vogtl. Schalmeienzug Auerbach e. V.Eingetragen am 20.12.2015 um 11:44:00
Homepage: http://www.schalmeienzug.de
Es treibt der Wind im Winterwalde

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
sie lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rilke

Der 1. Vogtländische Schalmeienzug Auerbach e. V. wünscht Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
 
 
Name: MandyEingetragen am 20.11.2015 um 20:23:23
Homepage: -
Vielen lieben DANK für das gespielte Geburtstagsständchen beim Burgfest in Tangermünde.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es war wie immer SPITZE !!!!!!
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
 
 
Name: NancyEingetragen am 26.09.2015 um 23:30:32
Homepage: -
Huhu, wer war denn der tolle Typ von euch der in erdmannsdorf ge - shufflet hat. Und das kleine Schlagzeug gespielt hat, man man man wart ihr gut.
 
 
Name: BieneEingetragen am 20.09.2015 um 18:27:41
Homepage: -
Liebe Milkauer Schalmeure, euer Auftritt am 19.9.2015 auf der BUGA in Rathenow war hammermäßig!!Superstimmung die sich von den Musikern sofort auf das Publikum übertrug. Fettes Lob und großes Dankeschön an die gesamte Kapelle.
 
 
Name: Sina und MartinEingetragen am 19.09.2015 um 18:07:30
Homepage: -
Liebe Schalmeien, danke für euren super tollen Auftritt beim diesjährigen Burgfest in Tangermünde (11.09 - 13.09.2015). Kommt auf jeden Fall wieder, bis zum nächsten Jahr. Und danke für das Autogramm und dafür das Martin mal das Schlagzeug spielen durfte ;)
 
 
Name: AnkeEingetragen am 01.09.2015 um 21:03:12
Homepage: http://www.schalmeienzug-eibenstock.de
Liebe Milkauer,
vielen Dank für Euren Auftritt zu unserem fünfjährigen Vereinsjubiläum am 29.08.2015 in Eibenstock! Es war toll, dass Ihr unserer Einladung gefolgt seid, um mit uns zu feiern. Wo habt Ihr nur all die vielen jungen Spieler her?
Macht weiter so!
der Schalmeienzug Eibenstock
 
 
Name: CatherineEingetragen am 30.08.2015 um 19:35:13
Homepage: -
Ihr seid alle Spitze! Habe Euch beim Brunnenfest in Hartha gehört. Einfach große Klasse !!
Bleibt dabei, macht weiter so. Bin begeistert, wie man bei Eurer Performance abgeht.
Ganz liebe Grüße aus Chemnitz
 
 
Name: AlbertEingetragen am 22.04.2015 um 18:17:14
Homepage: http://www.treitner.at/Schlafzimmer
Die Homepage von den Milkauer Schalmeien ist total ansprechend gestaltet, viele Auftritte und Fans wünscht Albert
 
 
Name: Umpan SilangEingetragen am 25.03.2015 um 07:36:34
Homepage: http://umpansilang.com
Einen lieben Gruß aus Seattle! Die Homepage ist toll geworden!
 
 
Name: Schalmeienzunft StrehlaEingetragen am 25.12.2014 um 18:40:03
Homepage: -
Der Himmel zündet uns die hellsten Sterne,
das Dunkle in uns schwindet und leiser wird das Jahr.
Weihnachtliche Grüsse senden wir aus der Ferne
und wünschen alles Gute für das nächste Jahr. Maximale musikalische Erfolge wünscht
Eure Schalmeienzunft Strehla
 
 
Name: Schalmeienzunft Hartmannsdorf e.V.Eingetragen am 24.12.2014 um 14:15:54
Homepage: http://www.schalmeienzunft.de
Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt's nur draußen kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
es liegt Weihnachten in der Luft.

Wir wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit
im Kreise Eurer Familien und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


Viele liebe Grüße

Eure Schalmeienzunft Hartmannsdorf e.V.
 
 
Name: Roger ZieschangEingetragen am 24.12.2014 um 09:16:45
Homepage: http://www.ftk-zschopautal.de
Das erste Licht

Wenn\\\'s draußen stürmt und trübe ist,
zieht drinnen ein, ein kleines Licht.
Es leuchtet bis ins Herz hinein,
bringt Wärme uns mit seinem Schein.

Es kündigt an die Weihnachtszeit,
es sagt uns \\\"haltet euch bereit,
der Herr hat seinen Sohn gesandt,
dass Freude sei im ganzen Land.\\\"

Drum schaut voll Dank in dieses Licht,
auch wenn es draußen finster ist.
Öffnet ihm eure Herzen weit,
mit ihm beginnt die Freudenzeit.

Nun strahlt auch schon das zweite Licht,
wirft seinen Glanz auf dein Gesicht,
schon bald ist es dann wie im Traum,
es leuchtet hell der Lichterbaum.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
 
 
Name: Schalmeien GroßpösnaEingetragen am 22.12.2014 um 09:06:28
Homepage: -
Herzlich Grüßen wir Euch zu den Weihnachtstagen,
wünschen nur Gutes Euch für Seel` und Magen.
Auch wenn es schön ist, sich etwas zu schenken,
ist`s viel wichtiger, aneinander zu denken."
Mit diesen Zeilen wünschen wir Euch
viele schöne Wintertage,
ein besinnliches Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schalmeien Großpösna e.V.
 
 
Name: Kleinreinsdorfer SchalmeienEingetragen am 21.12.2014 um 14:03:14
Homepage: -
Wie es duftet, wie man lacht,
wie man schenkt und glücklich macht.
Der Gefühle ganze Pracht
spürst Du in der Weihnachtsnacht!

Für die kommenden Feiertage wünschen wir Euch
und Eurer Familie eine schöne und friedliche Zeit
sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen,
spätestens zu unserer 9. Musikgala am 27.06. und 28.06.2015.

Liebe Grüße
Eure Kleinreinsdorfer Schalmeien
 
 
Name: Schalmeienorchester FichtenbergEingetragen am 08.12.2014 um 17:48:19
Homepage: -
Das Jahr neigt sich dem Ende zu
mit der willkommnen Weihnachtsruh`,

Freude und Besinnlichkeit,
wünschen wir in der Weihnachtszeit!

Strahlend hell und wunderbar,
so sei für Euch das nächste Jahr!

Euer Schalmeienorchester MSV Grün Weiß Fichtenberg e.V.
 
 
Name: Nicole SchellenbergerEingetragen am 27.07.2014 um 21:55:37
Homepage: -
Wieder einmal seid ihr in Hohenfichte zum Brückenfest gewesen und es war wieder mega mega
Geil!!! Macht weiter sooo
Auf ein Neues im Jahre 2016
 
 
Name: ErikEingetragen am 24.06.2014 um 23:30:25
Homepage: -
Hallo liebe Schallis!!!

Unser Gahlenzer Schützenfest war für mich viel zu schnell vorbei. Aber euer Auftritt ragt im Nachgang wie ein Leuchtturm heraus. Es war einfach wieder Wahnsinn, wie schon beim eurem Einmarsch die Post abgeht und das brodelt immer mehr, bis zum letzten Paukenschlag. Gänsehaut Feeling pur.
Macht einfach weiter so!!!!! Das geht einfach ab!!


Danke .

 
 
Name: AndreasEingetragen am 24.06.2014 um 14:00:17
Homepage: -
Hallo ihr Verrückten ! In Gahlenz hat die Erde gewackelt !!! Danke danke das Ihr da ward !!!! Mega mega mega geil !!! Wir sehen uns in Hohenfichte......
 
 
Name: JeskoEingetragen am 22.06.2014 um 20:14:41
Homepage: -
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. \\\" Victor Hugo\\\"

Halli Hallo,
das war ja wiedermal ein total geiler Auftritt zum Schuetzenfest in Gahlenz.
Man kann nur sagen macht weiter so.....!!!

LG Jesko
 
 
Name: Makeroth AnitaEingetragen am 21.06.2014 um 13:30:47
Homepage: -
Schon seit einigen Jahren bin ich begeistert von Eurer Schalmeienmusik. Von den eigentlichen Schalmeien hat man zum 55.Jubiläum leider nicht allzu viel gehört - weil es die (hochqualifizierten) Tontechniker mit der Verstärkung der energiereichen, kilometerweit hörbaren tiefen Töne (Trommeln)maßlos übertrieben haben. Nicht jeder Gast hat diesen "Lärm als angenehm empfunden. Zudem haben sich einge die Ohren zugehalten oder enttäuscht das Festzelt verlassen - trotz Eintritt. So eine KULTURveranstaltung sollte ALLEN gleichermaßen Freude machen und nicht beim Ohrenarzt enden. Man trägt als Veranstalter auch eine gewisse Verantwortung. Wir freuen uns aufeinen Eurer nächsten Auftritte - ohne solche Kultur zerstörende
"Regleraufzieher", deren Wertschätzung gegenüber prima Musiker fast "0" ist.
Mit freundlichen Grüßen, Anita aus dem Erzgebirge
 
 
Name: R. LangeEingetragen am 11.06.2014 um 10:47:17
Homepage: http://www.schali-gottleuba.de
Hallo Milkau.
Das war ja wieder eine grosse Sache bei und mit Euch. Wir mussten zwar leider unseren Auftritt absagen, waren aber als begeisterte Gäste bei gefühlten 69,5°C gern bei Euch. Das nächste mal werden wir uns den Samstagabend sicherlich nicht entgehen lassen. Wir sehen uns ;-)
 
 
Name: RonaldEingetragen am 07.06.2014 um 13:11:13
Homepage: -
Hallo ihr lieben alles Gute zum Jubiläum macht weiter so.
Wir sehen uns am 20.06.,
die Nauenhainer.
 
 
Name: Ralf-PeterEingetragen am 02.01.2014 um 07:35:59
Homepage: -
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 sowie weiterhin viel Spaß am Musizieren wünschen Euch die Mitglieder der Schalmeienkapelle Rossow
 
 
Name: DominicEingetragen am 23.12.2013 um 11:07:59
Homepage: http://www.schalmeienmusikanten1929.de
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen Euch die Schalmeienmusikanten aus Neugernsdorf !
 
 
Name: Peter KledzinskiEingetragen am 23.12.2013 um 10:42:43
Homepage: http://www.schalmeienkapelle-grosspoesna.de
Und plötzlich ist es schon wieder soweit - wundervolle Weihnachtszeit!

Zeit für ein herzliches Dankeschön! Zeit für die besten Wünsche!

Fröhliche Weihnachstage für Euch und Eure Familien sowie einen gutgelaunten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünschen die Mitglieder und der Vorstand der Schalmeien Großpösna e.V.
 
 
Name: Roger ZieschangEingetragen am 22.12.2013 um 16:27:04
Homepage: http://www.ftk-zschopautal.de
Hallo Ihr Lieben,

Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur wie sich goldenes Licht,
auf den zarten Kugeln bricht.
\\\"Frohe Weihnacht\\\" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtend hell vom Himmelszelt,
hinunter auf die ganze Welt.

Wir wünschen Euch und Euren Familien, Freunden und Bekannten eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Eure Zschopautaler

 
 
Name: 1. Vogtl. Schalmeienzug Auerbach e. V.Eingetragen am 22.12.2013 um 12:38:13
Homepage: http://www.schalmeienzug.de
Die Musikfreunde vom 1. Vogtl. Schalmeienzug Auerbach e. V. wünschen frohe Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr.
 
 
Name: RalfEingetragen am 21.12.2013 um 10:52:12
Homepage: -
Ich möchte euch und euren Familien auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ralf
 
 
Name: RosiEingetragen am 19.12.2013 um 17:17:24
Homepage: -
Ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014,wünschen euch die Kleinreinsdorfer Schalmeien.
 
 
Name: Schalmeienorchester FichtenbergEingetragen am 12.12.2013 um 19:49:34
Homepage: http://www.schalmeienorchester-fichtenberg.de
Weihnachten ist nicht mehr weit,
deshalb wird es langsam Zeit:
einen Gruß noch zu verfassen,
dieser wird euch wissen lassen,
wenn er schließlich überbracht,
dass wir auch an Euch gedacht.
Für jeden Tag ein bisschen Glück,
Gesundheit - ein ganz großes Stück -
und Lachen stündlich oder mehr,
das wünschen wir zur Weihnacht sehr.

Strahlend hell und wunderbar,
so sei für Euch das nächste Jahr!

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht
das Schalmeienorchester des MSV Grün-Weiß
Fichtenberg!
 
 
Name: Roger ZieschangEingetragen am 09.10.2013 um 20:18:34
Homepage: http://www.ftk-zschopautal.de
Hallo Ihr Lieben,

das Fest ist vorbei, die Lichter sind schon lang erloschen, die Bühne abgebaut, die Erinnerung aber bleibt. Es war ein schönes und gelungenes Fest. Wir möchten uns bei Euch für Euer Kommen und für das Jubiläumskonzert recht herzlich bedanken und wünschen auf diesem Wege alles Gute und viel Spaß beim musizieren.

Eure Zschopautaler
 
 
Name: RalfEingetragen am 15.09.2013 um 15:36:36
Homepage: -
Hallo Leute schönen dank für das geile Wochenende bei uns und Hoffentlich sehen wir uns zu Pfingsten bei euch wieder Liebe Grüße nochmal Ralf aus Tangermünde
 
 
Name: Jenny11Eingetragen am 09.09.2013 um 18:31:24
Homepage: -
Ihr wart weltklasse als ihr bei uns in Artern wart zum Countdown. *-* :)
Leider war es viel zu kurz! :/
 
 
Name: Chris HenkelEingetragen am 13.07.2013 um 21:31:54
Homepage: -
Hallo an alle Mitglieder,

ich habe Euch zur Schalmeien Gala in Kleinreinsdorf das erste Mal gesehen und war von euch sowas von begeistert das ich es kaum erwarten kann euch bald mal wieder LIVE und in Farbe zu erleben...

Lg und macht weiter soooooooo...

Chris
 
 
Name: HendrijkEingetragen am 08.07.2013 um 18:36:34
Homepage: -
Hallo alle miteinander,
habe Euch am Samstag in Krumbach zum Motorradtreffen gehört und gesehen.Und jedesmal wenn ich Schalmeienkapellen höre und sehe, dann bekomme ich eine Gänsehaut und die Haare sellen sich auf ---alles vor Begeisterung !!! Diese Musik geht wirklich ab, da kann man nicht stillsitzen oder stehen bleiben. Das geht einfach ab.Man sieht Euch aber allen an, dass Ihr auch Spass und Freude daran habt, das überträgt sich auf´s Spiel und die \\\\\\\"Post\\\\\\\" geht ab. Ich wünsch Euch allen ganz viel Erfolg und Spass.
herzlichst Hendrijk
 
 
Name: corinnaEingetragen am 30.06.2013 um 10:55:48
Homepage: -
Gestern abend -in Gahlenz heiß erwartet-und dann ein KLASSE Auftritt!
Der Saal ist ausgeflippt und Ihr seit alle echt
SUPERKLASSE!
Es war der erste Auftritt den ich mit Euch erlebt habe.
 
 
Name: DianaEingetragen am 20.05.2013 um 10:59:28
Homepage: http://www.xn--de-la-mode-et-de-la-beaut-zic.de
Euer Auftritt in Gersdorf war der absolute Hammer. Ihr habt das Fest förmlich gerockt. Spitze!!! :)
 
 
Name: Ralf BremerEingetragen am 30.03.2013 um 18:55:51
Homepage: -
Ich möchte euch und euren Familien ein schönes Osterfest wünschen Ralf
 
 
Name: KatrinEingetragen am 29.03.2013 um 16:14:03
Homepage: http://www.schalmeienkapelle-grosspoesna.de
Die Schalmeien Großpösna wünschen allen Mitgliedern ein schönes und sonniges Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen. Frohe Ostern!
 
 
Name: RobertEingetragen am 29.03.2013 um 11:39:43
Homepage: -
Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

Wünschen euch Die Schalmeienkapelle der FFw aus Malchin!
 
 
Name: Roger ZieschangEingetragen am 19.01.2013 um 12:00:51
Homepage: http://www.ftk-zschopautal.de
Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder online.

Roger
 
 
Name: DetlefEingetragen am 01.01.2013 um 14:04:50
Homepage: http://www.gwaerschlaeschor.de
Hallo ans ganze Schalmeien-Volk der Milkauer,

wir hoffen Ihr seid erfolgreich und lautstark ins neuen Auftritts-Jahr 2013 gerutscht.
Möge Euch ein wunderbares Jahr 2013 gelingen und jeder Eurer eigenen Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele liebe GrüÃe im Namen der Gwärschläschor-Gugge e.V.
(www.gwaerschlaeschor.de)
von Detlef (Sousaphone)
 
 
Name: Schalmeienorchester FichtenbergEingetragen am 24.12.2012 um 09:55:07
Homepage: -
Wir wünsche euch zum Weihnachtsfest
dass nur in Maßen es euch stresst
Viel Harmonie und Muße schenkt
und auch mit Stille euch umfängt
Mal ein, zwei Gänge runterschalten
trotz allem Trubel innehalten
Für jeden, der das manchmal tut
ist es für Leib und Seele gut
Die Wohltat und noch vieles mehr
die wünschen wir euch allen sehr

Wir wünschen Euch zum Weihnachtsfeste
von ganzem Herzen nur Beste
und außerdem, das ist doch klar
ein wunderschönes neues Jahr!

Das Schalmeienorchester des MSV Grün Weiß Fichtenberg e.
 
 
Name: Heiko NoskeEingetragen am 23.12.2012 um 21:04:01
Homepage: http://www.spielmannszug-mittenwalde.de
Hallo liebe Milkauer,
die SG Mittenwalde Spielmannszug 1926 e.V. wünscht Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit frdl. Grüßen Heiko
 
 
Name: 2.Zunftmeister HeikoEingetragen am 23.12.2012 um 19:00:13
Homepage: https://www.schalmeienzunft.de
Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

Wir wünschen euch eine ruhige
und besinnliche Weihnachtszeit
sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
wünscht die Schalmeienzunft Hartmannsdorf
Mfg 2.Zunftmeister Heiko Dörr
 
 
Name: Kleinreinsdorfer SchalmeienEingetragen am 23.12.2012 um 16:45:27
Homepage: http://www.schalmeien-kapelle.de
Die Kleinreinsdorfer Schalmeien wünschen Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Familien sowie ein erfolgreiches musikalisches neues Jahr 2013!
 
 
Name: DominicEingetragen am 22.12.2012 um 22:26:09
Homepage: http://www.schalmeienmusikanten1929.de
Die Schalmeienmusikanten 1929 SV Neugernsdorf e.V. wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
 
 
Name: RalfEingetragen am 17.12.2012 um 19:23:50
Homepage: -
Hallo Liebe Milkauer Schalmeien
Ich möchte euch und eure Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Ralf aus Tangermünde
 
 
Name: Roland FiebigEingetragen am 07.11.2012 um 21:13:25
Homepage: -
Hallo Schalmeien,Gestern am o3.11. wart Ihr in unserem schönen Mittenwalde zu Karnevalseröffnung und was Ihr da gezeigt habt war einfach Spitze, das haben viele gespürt DANKE und macht weiter so
Roland Fiebig
 
 
Name: Heiko NoskeEingetragen am 04.11.2012 um 09:26:23
Homepage: http://www.spielmannszug-mittenwalde.de
Hallo Leute,
ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen.
Eure Auftritte gestern waren top, die Resonanz aus dem Publikum war durchaus positiv und begeistert, was hier noch nicht jeder Verein geschafft hat.
Die SG Mittenwalde Spielmannszug 1926 e.V. freut sich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch, bis dahin noch ganz viel Spaß beim musizieren,
viele Grüße Heiko
 
 
Name: Heiko NoskeEingetragen am 23.09.2012 um 20:50:19
Homepage: http://www.spielmannszug-mittenwalde.de
Hallo Milkauer,
ich wollte nur mal loswerden, dass Ihr eine wirklich tolle Show letzten Samstag in Radeberg hingelegt habt, ob auf dem Sportplatz oder als Einheizer abends im Festzelt. Ich habe unsere Vereinsmitglieder noch nie so schnell auf den Bänken gesehen, wie an diesem Abend.
Hoffentlich sieht man sich in Zukunft mal öfter. Macht weiter so, beste Grüße aus Mittenwalde
 
 
Name: Jürgen BirnEingetragen am 15.09.2012 um 23:40:09
Homepage: -
Hallo Die Milkauer Schalmein. ev
Herzliche Grüße aus Chemnitz sendet Euch Jürgen Birn. Das Konzert Heute beim Edeka Fest war Super.
Selber bin Ich Fanclubleiter von Mandy Bach und vom Teddy Basked.
Würde mich auch über 2 Autogramme sehr freuen.
Fanclub Mandy Bach
C/O Jürgen Birn
Straße Usti-nad-Labem 39
09119 Chemnitz
Mit Freundlichen Grüßen Jürgen Birn.
 
 
Name: JustEingetragen am 12.09.2012 um 13:10:42
Homepage: -
Hallo Milkauer Drumers, nochmals vielen Dank für Eure 5 Minuten Supervorstellung, gehört auf die nächste CD Volume 5. Vieleicht kommt bald eine Viedeo-DVD von Euch. Ein großes Dankeschön an Euren Leiter Herr Müller.Bis bald, Werner.
 
 
Name: SandrinaEingetragen am 09.09.2012 um 17:53:10
Homepage: -
Hallo an euch, immer wieder toll eurem Spiel zu lauschen. Wir waren am WE in Tangermünde und wieder sowas von begeistert von euch. Macht weiter so! Ihr seid Suuuupppperrr.
 
 
Name: RalfEingetragen am 09.09.2012 um 15:59:28
Homepage: -
Hallo ihr Milkauer
Ich möchte mich gerne für das tolle Wochenende in Tangermünde bei Euch bedanken.Eure Auftritte und Eure Musik waren mal wieder super.Besonders möchte ich mich für den tollen Samstag Abend bedanken
Euer teuer Tangermünder Fan Ralf
 
 
Name: susiEingetragen am 09.09.2012 um 14:32:04
Homepage: -
hallo ihr lieben,
euer auftritt in unserem schönen tangermünde war absolut cool. macht weiterso und mit uns könnt ihr allemal rechnen. selbst meiner kleinen tochter hat es gefallen, es machte ihr riesig spaß auf eurem schlagzeug zu spielen. wir müssen sie wohl irgendwann bei euch anmelden, meint sie. Ihr seid spitttttzzzzzeeeee!!!Lg susi und die kleine Lucy
 
 
Name: FinchenEingetragen am 05.08.2012 um 12:37:47
Homepage: -
Ich hab euch so sehr ins herz geschlossen das ihr auf mich zählen könnt wenn ihr in meiner nähe spielt :) ihr seid so hammer :) eure cd läuft nur noch rauf und runder :) macht ja weiter so :) lg finchen
 
 
Name: NicoleEingetragen am 31.07.2012 um 11:36:16
Homepage: -
Liebe Schalmeien!Zum Brücken-&Schützenfest 2012 ward ihr absolute Spitze... -Einfach nur Geil- Weiter so :) Lg Nicole
 
 
Name: Nency B.Eingetragen am 14.07.2012 um 22:46:17
Homepage: http://ftk-zschopautal.de/
Hallo Liebe Schalmein
Ich wollte nur sagen das ihr einfach klasse seit
Ich Liebe eure musik macht weiter soo..
und startet voll durch.!
Mfg. Nency
 
 
Name: Feuerwehr Bad GottleubaEingetragen am 02.07.2012 um 07:42:51
Homepage: http://www.feuerwehr-gottleuba.de
Hallo, Milkauer!
Ihr habt eine tolle Show zu unserer Sonnenwendfeier hier in Bad Gottleuba geliefert, seid praktisch das kulturelle i- Tüpfelchen unserer Veranstaltung gewesen. Vielen Dank nochmals für Euer Kommen und auf ein baldiges Wiedersehen!

Schlauch- lang!

R. Lange
 
 
Name: BarbaraEingetragen am 05.06.2012 um 07:17:21
Homepage: -
Ihr seid einfach Spitze,ich habe so etwas noch zuvor gehört. Einfach toll!!! Danke, dass ihr zum Rolandfest in Stendal ward und auch im September in Tangermünde seid. Tolle Truppe super Musik, bin total begeistert.
 
 
Name: SunnyEingetragen am 04.06.2012 um 22:56:17
Homepage: -
Hallihallo! Wir waren am WE beim Rolandfest in Stendal und haben euch da spielen gesehen und gehört. Ich habe so etwas zu ersten Mal gehört. Das ist einfach mal was Anderes als dieses "Uftata". Ihr ward einfach der Knaller. Vielen Dank. Es hat Spass gemacht euch zu zuhören. Ihr habt jetzt ein paar Fans mehr gewonnen mit eurer Musik. Macht weiter so. LG
 
 
Name: Ralf LangeEingetragen am 03.06.2012 um 19:28:45
Homepage: http://www.schali-gottleuba.de
Hallo, liebe Milkauer Musikfreunde!
Es war wieder eine tolle Party, euer Pfingstfest. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie Schalmeienmusik gelebt werden kann. Für uns sind es immer wieder Erfahrungen, die mit uns nach Hause reisen. Macht weiter so und natürlich auch die vielen anderen Kapellen, die dem ganzen Fest beiwohnten. Bis auf ein baldiges Wiedersehen!

Eure Bad Gottleubaer Schalmeienkapelle
 
 
Name: RalfEingetragen am 03.06.2012 um 15:50:53
Homepage: -
Hallo Ihr Milkauer
Schönen Dank für die Tolle Mucke in Stendal. Wir sehen uns in Tangermünde wieder. Euer großer Fan Ralf
 
 
Name: Jens, Katja und ToniEingetragen am 30.05.2012 um 20:52:10
Homepage: -
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank nochmal für das geile Wochenende bei Euch . Wir reden sehr viel darüber und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ich habe aber ein Anliegen. Habt Ihr zufällig eine grüne Stange mit Fanartikeln von uns gefunden?? Seit der Ankunft am Samstag Abend fehlt sie. Wäre schön wenn Ihr die Augen offen halten würdet. Vielen Dank und ganz liebe Grüße von den drei Müllers
 
 
Name: MichaEingetragen am 28.05.2012 um 23:32:14
Homepage: http://www.gwaerschlaeschor.de
Hallo ihr Verrückten.

Das war aber mal wieder ein geiles Wochenende.... So eine super Stimmung im Zelt, geile Mukke und dann erst eure fliegenden Schallmeien, mega lecker!!!! Es war uns ein absolutes Vergnügen dabei zusein.
Viele Grüße an euch alle und bleibt wie ihr seid!
( besonders eure Schlagzeuger)

Micha und Tina

PS: Wir empfinden eine gewisse Art der Zuneigung,grins.
 
 
Name: David SimonEingetragen am 28.04.2012 um 22:07:36
Homepage: -
Ganz liebe Grüße nach Milkau vom David aus Annaberg-Buchholz! Die DVD von der MEGA-Fete "20 Jahre de Schal(l)is aus'n Arzgebirg" ist ab sofort über de Schallis verfügbar!
 
 
Name: FalkoEingetragen am 27.04.2012 um 14:08:43
Homepage: http://www.schalmeien-muehlhausen.de
Hallo liebe Milkauer!

In den letzen Monaten wurde es sehr ruhig um den Schalmeienzug Wiesensteig und viele fragten sich gibt es die Wiesensteiger denn überhaupt noch? Die Antwort lautet NEIN!

Nach der 22. Fasnets-Saison wurde das Projekt SZW erfolgreich beendet! Herrscht nun ewige Ruhe im beschaulichen Filstal NEIN! Denn es stand lediglich ein Tapetenwechsel an wir haben uns in der Nachbargemeinde Mühlhausen angesiedelt in der wir 2010 bereits unser Jubiläum feiern durften! Alle weiteren Fakten findet ihr auf unserer brandneuen Homepage unter www.schalmeien-muehlhausen.de!

Wir würden uns freuen wenn wir auch zukünftig in Kontakt bleiben und freuen uns über jede Einladung! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß an der Musik bis zum nächsten Wiedersehen!

Euer Falko von der Schalmeienkapelle Mühlhausen i.T.
 
 
Name: BurkhardEingetragen am 18.02.2012 um 07:54:45
Homepage: http://www.karnickelhausen.de
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
 
 
Name: Die Marketingmäuse des SZOEingetragen am 15.02.2012 um 14:52:12
Homepage: http://www.spielmannszug-oberlichtenau
Liebe Spielleute!

Wie ihr bestimmt schon alle wisst, veranstalten wir Oberlichtenauer am Ostermontag, den 9. April 2012, unser 3. Galakonzert im Kulturpalast in Dresden.
Nicht nur unsere Musik, auch geladene Gäste werden zu hören sein und neben Musik aller Genres gibt es wieder viel Tanz und Gesang!

Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr zahlreich unsere Gäste seid! Ein paar Plätze sind noch frei, die wir euch gern reservieren möchten. Bis 5. März 2012 könnt ihr unseren Vereinsrabatt nutzen!

Schreibt einfach eine Mail an marketing@spielmannszug-oberlichtenau.de oder ruft an unter 0160-8812986. Wir freuen uns über euer Interesse!

Noch eine schöne Zeit wünschen euch
Die Marketingmäuse des SZO
 
 
Name: Sarah BankEingetragen am 14.02.2012 um 21:16:07
Homepage: http://röhr-tal-zug-hondingen.de/
Der Röhr-Tal-Zug hat mal vorbeigeschaut.

PS: Super Seite!!!

Grüße
 
 
Name: Ivonne RiedelEingetragen am 24.01.2012 um 10:10:05
Homepage: -
Hallo Freunde,
euer Auftritt am Wochenende war wie immer ein absolut herrliches Vergnügen. Mein Vater und wir haben uns sehr darüber gefreut und bedanken uns recht herzlich bei euch! Besonderer Dank gilt dem Schlagzeuger mit der \"Extravorführung\" für seinen Bruder und natürlich Hagen D. für das geniale Geburtstagsgeschenk!
Liebe Grüße von uns an alle.
Ivonne Riedel aus Nauenhain
 
 
Name: Melanie aus KauernEingetragen am 30.12.2011 um 22:55:58
Homepage: http://www.schalmeien.com
Grüße für die Neujahrsnacht von den SchalmeienTEUFELn aus KAUERN.

Wir trinken auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

Auf ein tolles 2012 !!!
 
 
Name: HolliEingetragen am 24.12.2011 um 15:00:06
Homepage: -
Hallo ihr Lieben , de Gwärschläschor-Guggis wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!!
 
 
Name: DominicEingetragen am 24.12.2011 um 12:13:52
Homepage: http://ww.schalmeienmusikanten1929.de
Wir, die Schalmeienmusikanten aus Neugernsdorf ,
wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue und erfolgreiche Musikjahr 2012 :)

Musikalische Grüße

Schalmeienmusikanten 1929 SV Neugernsdorf e.V.
 
 
Name: Kerrlocher SchalmeieEingetragen am 23.12.2011 um 12:23:38
Homepage: http://www.kerrlocher-schalmeie.de
Liebe Milkauer Schalmeien,

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
Wir wünschen euch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

Musikalische Grüße
Kerrlocher Schalmeie
 
 
Name: "De Schal(l)is aus'n Arzgebirg"Eingetragen am 22.12.2011 um 17:03:41
Homepage: http://www.de-schallis.de

Welch wunderbares Gästebuch,
welch wunderbare Zeit,
wenns draußen kalt und frostig wird,
vielleicht sogar schon schneit...

Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis aller Eurer Lieben, eine gute gemeinsame Zeit mit viel Frieden und Freude und mit schönen Geschenken die von Herzen kommen. Wunderbare Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012, welches wieder mit viel Spaß und erfolgreichen Auftritten gesegnet sein möge.

Mit weihnachtlichen Grüßen

i.A. Erik Schubert

"De Schal(l)is aus'n Arzgebirg"
 
 
Name: HanjoEingetragen am 20.12.2011 um 19:48:13
Homepage: -
Ho, Ho, Ho,
ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben, ein wenig Zeit zum Durchatmen und natürlich für das neue Jahr alles Gute wünscht euch allen der SMZ - Auma...seid ganz lieb gegrüßt...
 
 
Name: Schalmeien GroßpösnaEingetragen am 20.12.2011 um 18:02:06
Homepage: -
Ho ho ho... Wir wünschen Euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Mit freundlichen und musikalischen Grüßen, DIE SCHALMEIEN GROSSPÖSNA
 
 
Name: Hainer See PiratenEingetragen am 20.12.2011 um 13:38:42
Homepage: -
Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!...auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen herzlichst
die
Hainer See Piraten
 
 
Name: Roger ZieschangEingetragen am 17.12.2011 um 08:06:33
Homepage: http://www.ftk-zschopautal.de
Am Anfang steh´n wir vor Kalendern und wollen bessern, steigern ändern.
Am Ende ist´s oft wunderbar, wenn wenigstens nicht schlechter war.

Mit diesem wunderbaren Reim über das vergangene Jahr möchten wir Euch und Euren
Familien, Freunden und Bekannten, ein ruhiges, schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Roger vom FTK
 
 
Name: SO Tettau/Frauendorf e.V.Eingetragen am 13.12.2011 um 12:58:59
Homepage: http://www.so-tf.de
Bald ist das schöne Weihnachtsfest
an dem sich\\\'s jeder gut geh\\\'n lässt.
Nun ist es auch bei uns so Brauch,
dass man verschickt die Grüße auch.
So schreiben wir keinen Gruß aufs Papier,
sondern diesen netten kleinen Eintrag hier.

Wir wünschen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Schalmeienorchester Tettau/Frauendorf e.V.

www.so-tf.de
 
 
Name: IvonneEingetragen am 05.12.2011 um 22:16:34
Homepage: -
Hallo, ab wann steht die Fanartikelseite wieder zur Verfügung? Viele Grüße
 
 
Name: Mathias & UteEingetragen am 10.10.2011 um 13:11:31
Homepage: -
Hallo Ihr Milkauer,

wir hatten da große Glück un durften auch zum Abfischen in Wermsdorf im Festzelt erleben.
Ihr ward der Hammer!
Wir durfte Euch zu meinem Glück hautnah an der Bühne im Zelt erleben.
Absolut spitze sind die Jungs mit den hammer Sonnenbrillen.
Macht weiter so, wir sehen uns ganz sicher wieder.
Die CD ist bestellt !

LG
Mathias & Ute
 
 
Name: de old DrummerEingetragen am 08.10.2011 um 21:46:13
Homepage: -
Hey ihr Milkauer,
ihr habt das \"20-Jahre- Bestehen Schallis aus Arzgebirg\" gerockt! Ihr ward der Hammer! Ich durfte
Euch zu meinem Glück hautnah auf der Bühne erleben,
Eure Takt-angebende vorletzte Reihe ist wohl die coolste weltweit! Herzlicher Gruß an alle! Film folgt!
LG aus Annebarch

D. Simon
 
 
Name: MichaEingetragen am 19.09.2011 um 21:08:51
Homepage: http://www.gwaerschlaeschor.de
Einen schönen guten Abend nach Milkau.

Nachdem nun alle Ballons zerplatzt, alle Girlanden abgenommen und alle wieder glücklich und zufrieden zu Hause sind, wird es Zeit für ein Dankeschön: Es war eine rundum gelungene Feier und ihr habt mit eurem geilen Auftritt ordentlich dazu beigetragen!!! Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr unserer Einladung gefolgt seid und uns auch noch mit einer leckeren Geburtstagstorte überrascht habt!!! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit!

Bis bald mal wieder...

Der Micha von den Gwärschläschorn
 
 
Name: MaxiEingetragen am 18.09.2011 um 16:10:52
Homepage: http://www.spielmannszug-taucha.de/
Als unser Spielmannszug in Rochlitz zum Trainingslager war und ich einkaufen war und euren Bus an mir vorbeifahren sah war ich richtig erfreut (:. Ich, bzw einige aus dem Spielmannszug Taucha bedanken uns über den Besuch von 2 Leuten von euch :P
Ich hoffe man sieht sich schnellstmöglich wieder (:

Liebe Grüße, Maxi (:
aus dem Spielmannszug Taucha e.V.
 
 
Name: CarstenEingetragen am 13.09.2011 um 01:27:18
Homepage: -
euere Auftritte in Tangermünde waren super, die ganze Darbietung macht volle Pulle Stimmung,einfach`ohne Worte`. ich habs mir grad nochmal bei Youtube und auf Video angeschaut, klsse, macht weiter so und vor Allem, seit nächstes Jahr wieder da.
 
 
Name: YvonnneEingetragen am 12.09.2011 um 17:59:41
Homepage: -
Hallo zusammen, habe euch das erstmal jetzt auf dem Tangermünder Burgfest gesehen und gehört. Es hat einfach nur gute Laune gebracht beim zuhören... macht weiter so... Werde demnächst eure CD bestellen.... Liebe Grüße die Yvonne aus Welsleben
 
 
Name: PaulickEingetragen am 11.09.2011 um 21:30:39
Homepage: -
Also das war in Tangermünde wieder der Höhepunkt, euch zu erleben. Mal sehen wir haben bei uns auch ein Stadtfest, in Premnitz.
Mehr gute Laune geht kaum.
Mit freudlichen Grüßen aus Premnitz
Oliver P.
 
 
Name: JackieEingetragen am 11.09.2011 um 20:43:04
Homepage: -
In diesem Jahr haben wir euch das erste Mal in Tangermünde beim Burgfest gesehen und wir fanden euch große Klasse. Konnten von euch gar nicht genug sehen. Wir hoffen euch recht bald wieder zu sehen.
Macht weiter so, ihr seid super!!!!
 
 
Name: SpikeEingetragen am 11.09.2011 um 18:01:39
Homepage: -
Hallo Milkauer Schalmeien,

wir hatten auch das Vergnügen Euch zum zweiten mal nach 2009 in Tangermünde beim Burgfest zu sehen und vor allem zu hören. Ihr ward wie vor 2 Jahren eines der Highlights des Festes! Hoffentlich gibt`s im nächsten Jahr eine Fortsetzung!

Schöne Grüße aus Tangermünde
 
 
Name: Jürgen D.Eingetragen am 11.09.2011 um 10:40:11
Homepage: -
Hallo Milkauer Schalmeien,
wir haben Euren tollen Auftritt beim Burgfest in Tangermünde erlebt- einfach nur super !
Sound, Dress und Drill alles stimmt!
Hoffentlich sehen und hören wir Euch bald wieder.
 
 
Name: Gwärschläschor-GuggeEingetragen am 02.09.2011 um 08:09:04
Homepage: http://www.gwaerschlaeschor.de
Hallöchen,
nach unserem gestriegen Gespräch über ein Gruppenfoto von uns, habe ich die Galerie noch mal durchgesehen. Ihr findet das gesuchte Foto unter 2010 Erdinger Weißbierfest. Viel Spaß
 
 
Name: de Pippi´sEingetragen am 29.08.2011 um 22:03:29
Homepage: -
sagt bitte nochmal lieben Gruß an euren Fahnenträger ...

eure Pippi´s von den Räucherkerzen in Crottendorf
 
 
Name: De andere Pippi ;-)Eingetragen am 29.08.2011 um 21:59:43
Homepage: -
Hallo ihr Lieben,
danke nochmal für den wundervollen und megageilen Auftritt bei den Räucherkerzen in Crottendorf. Ihr wart echt super und eure Musik ist der Hammer. DANKE
Ich hoffe die Süßigkeiten haben geschmeckt.
Na dann auf ein Wiedersehen ... bis irgendwann

Die zweite von den Pippi´s
 
 
Name: LyEingetragen am 28.08.2011 um 12:15:08
Homepage: -
Hallo
Ich wollte euch mal liebe grüße dalassen und sagen gestern der Auftitt in Crottendorf war Super!!

Macht weiter so!

PS.: eine von den Pippis ;)
 
 
Name: Uta GroschEingetragen am 28.08.2011 um 08:35:34
Homepage: -
Hallo, liebe Milkauer,

als gestern der erste Trommler den Weg hochkam, dachte ich ... er hat wohl einen Alleinunterhalter für seine Mutter angagiert ... nee ... vielleicht ´ne kleine Band, die Musik macht ... nee ... das kann doch nicht ..., er wird doch nicht ... und plötzlich hat der ganze Garten voll gestanden!! Ich hab mich sooo gefreut für unsere Moni!!! Das war so ein spektakulärer Auftritt! Mir rollten die Tränen genauso wie unserem Geburtstagtkind! Moni ist immer noch ganz baff, und alle anderen Gäste auch!
Vielen, vielen Dank, dass Ihr DAS ermöglichen konntet!!! Das wird für uns alle ein unvergesslicher Abend bleiben!

Viele Grüße,
Uta Grosch
 
 
Name: Monika SchulzeEingetragen am 28.08.2011 um 00:46:37
Homepage: -
habe euch heute in crottendorf gesehen bzw. gehört, ihr seit einfach spitze, weiter so!!!!!
27.08.2011
 
 
Name: Gwärschläschor-Gugge e.V.Eingetragen am 19.08.2011 um 22:29:50
Homepage: http://www.gwaerschlaeschor.de
¨ Am 17. September feiern wir unser 5 Jähriges! ¨

¨ ... Was?
...du hast noch keine Werbung gesehen? ¨

¨ Dann hilf mit! ¨

Druck dieses Plakat aus und hänge es in die Schaufenster der vertrauten Geschäfte deiner Stadt.

Wir sagen schon mal Danke dafür!


http://www.gwaerschlaeschor.de/guggegeburtstag/plakat_A4.pdf

¨ Es wird ein unvergesslicher Abend - Wir sehen uns! ¨
 
 
Name: Bernd HaberkornEingetragen am 11.07.2011 um 19:00:11
Homepage: -
Liebe Milkauer Schalmeien,

am 09.07.2011 heirateten auf einen Schlag unser Sohn Markus und unsere Zwillingstöchter Susann und Stefanie ihre Angebeteten. Also 3 Hochzeiten von 3 Geschwistern an einem Tag, ein Höhepunkt schlecht hin.

Die Hochzeitsfeier fand in Chemnitz im sogenannten Alten Pumpwerk statt.
Rund 120 Gäste begingen mit den Hochzeitspärchen in einem würdigen Rahmen
eine super Fete, die gegen 21:30 Uhr einen ihrer Höhepunkte hatte.
Es war ein von langer Hand vorbereitet und als absolute Überraschung geglückter Auftritt der Milkauer Schalmeien zu Ehren der Neuvermählten.

Ihr habt mit Eurer tollen Musik die bereits beste Stimmung zum Sieden gebracht.

Dafür möchten wir uns auch im Namen der frischen Eheleute und aller Gäste der Feier ganz herzlich bei Euch bedanken.

Es war einfach Super!!!!!

Viele Grüße von den Eltern der Verheirateten
Kerstin + Bernd Haberkorn
 
 
Name: F.HeinrichEingetragen am 27.06.2011 um 18:52:46
Homepage: -
Wir waren heute (26.06.11) auf dem Sachsen-Anhalt Tag in Gardelegen und hatten das große Vergnügen Euch hören zu dürfen. So etwas tolles hatte ich noch nie gesehen oder gehört. Das war Mega Spitze !!! Ein ganz, ganz großes Lob für den Auftritt. Viele Grüße F.Heinrich, Rinteln
 
 
Name: Edelgard KubbeEingetragen am 26.06.2011 um 17:45:06
Homepage: -
Komme gerade vom Sachsen Anhalttag aus Gardelegen und habe euch heute Nachmittag gesehen und gehört. Ihr wart Spitze!!!Das war ein \"Augen- und Ohrenleckerbissen\". Ihr habt so viel Freude ausgestrahlt, dafür vielen Dank! Macht weiter so. Ihr habt einen neuen Fan :).
 
 
Name: Kerrlocher SchalmeieEingetragen am 15.06.2011 um 10:54:45
Homepage: http://www.kerrlocher-schalmeie.de
Liebe Milkauer Schalmeien,

wir wollten uns noch einmal für die Einladung zu eurem Fest herzlich bedanken. Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben viele schöne Erinnerungen und Eindrücke mit nach Hause genommen. Besonderen Dank möchten wir auch an die \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Frühstücks-Damen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" richten, die uns so toll bewirtet haben.
Die Fahrt hat sich gelohnt und wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße
Kerrlocher Schalmeie
 
 
Name: RogerEingetragen am 14.06.2011 um 16:59:05
Homepage: http://www.ftk-zschopautal.de
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns alle bei Euch bedanken. Es war ein tolles Fest, bei schönen Wetter und vielen Gästen. Einfach Super organisiert! Wir freuen uns schon auf ein neues.
 
 
Name: AndreaEingetragen am 13.06.2011 um 14:46:44
Homepage: -
Hallo ihr Lieben,
nochmals herzlichen Dank, daß wir wieder bei euch zu Pfingsten zu Gast sein durften, habt euch wieder sehr viel Mühe gegeben und es war auch wie immer wunderschön, einfach große Klasse!!! liebe Grüße an alle vom Dürrweitzschner Spielmannszug
 
 
Name: Badner Schalmeien PhilippsburgEingetragen am 12.06.2011 um 21:40:44
Homepage: -
Hallo liebe Milkauer Schalmeien,
vielen Dank für das tolle Fest und das schöne WE. Es hat uns allen rießig Spaß gemacht und der lange Weg hat sich mehr als gelohnt. Tolle Gastgeber, tolles Publikum und tolle Musik...und natürlich das leckere Bier nicht zu vergessen.Beim nächsten Mal schaffe ich dann auch das ganze Glas:-)))Viele Grüße an alle und hoffentlich bis bald.
Badner Schalmeien Philippsburg
 
 
Name: BabettEingetragen am 16.05.2011 um 16:11:04
Homepage: http://www.schalmeienkapelle-kamsdorf.de
Hallo ihr Lieben,
wir danken euch ganz lieb für Euer Kommen zur Jubifeier. Habt wiedermal richtig Stimmung gemacht. Dankeschön!!! Hoffen wir sehen uns bald mal wieder und Ihr seit zur nächsten Feier wieder mit von der Partie. Macht weiter so!!
 
 
Name: SilvanaEingetragen am 09.05.2011 um 20:36:45
Homepage: -
Euer Auftritt am Wochenende war wieder super, hat Spaß gemacht euch zu zuhören. Freue mich auf Samstag.
 
 
Name: Lübecks FreibeutermukkeEingetragen am 06.01.2011 um 21:38:44
Homepage: http://www.freibeutermukke.eu
Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht

(Peter Rosegger)

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen glücklichen Start ins Jahr 2011

Die Besatzung von Lübecks Freibeutermukke
 
 
Name: Spielmannszug TauchaEingetragen am 31.12.2010 um 17:58:07
Homepage: -
Hallo liebe Milkauer, wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2011. Liebe Grüße die Tauchaer
 
 
Name: SO-TFEingetragen am 25.12.2010 um 09:34:20
Homepage: http://www.so-tf.de
Rudolf hat ne rote Nase, zuviel Glühwein in der Blase beschwipst fliegt er von Haus zu Haus und richtet liebe Weihnachtsgrüße von uns aus.

Wir wünschen Euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.


Schalmeienorchester Tettau/Frauendorf e.V.
www.so-tf.de
 
 
Name: DominicEingetragen am 24.12.2010 um 15:46:10
Homepage: http://www.schalmeienmusikanten1929.de
Wir die Schalmeienmusikanten 1929 SV Neugernsdorf , wünschen euch besinnliche Weihnachten , schöne Tage mit der Familie und ein guten Rutsch ins neue Musikalische Jahr.

Mfg Dominic
 
 
Name: Ralf LangeEingetragen am 22.12.2010 um 20:43:24
Homepage: http://www.schali-gottleuba.de
Hallo, Milkauer!
Wir wünschen Euch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2011, in dem es vielleicht ein Wiedersehen geben wird.

Grüße aus dem Gottleubatal senden Eure Freunde der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V. .
 
 
Name: Roger ZieschangEingetragen am 19.12.2010 um 07:45:31
Homepage: http://www.ftk-zschopautal.de
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch und Euren Familien eine frohe, besinnliche und schöne Weihnachtszeit, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011, viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

L.G. Roger
 
 
Name: MarkusEingetragen am 14.12.2010 um 13:49:47
Homepage: http://www.schalmeienkapelle-haslach.de
Hallo Zusammen,

wir wünschen euch ein besinnliches
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neuen Jahr.

Liebe Grüße

Schalmeienkapelle Haslach e.V.
 
 
Name: 2.Zunftmeister HeikoEingetragen am 12.12.2010 um 15:15:07
Homepage: http://www.schalmeienzunft.de
Eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Jahr 2011
wünscht Euch die Schalmeienzunft Hartmannsdorf
Mfg. 2.Zunftmeister Heiko Dörr

 
 
Name: Hainer See Piraten e.V.Eingetragen am 11.12.2010 um 16:56:15
Homepage: http://www.hainer-see-piraten.de
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen,
die Gans ist auch schon aufgefressen
und auf dem Tisch nur blöde Gaben,
na dann nen schönen Heiligabend!

In diesem Sinne wünschen wir euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Eure Hainer See Piraten
 
 
Name: HolliEingetragen am 09.12.2010 um 16:04:37
Homepage: http://www.gwaerschlaeschor.de
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,wünschen Euch ganz lieb,De Gwärschläschor-Guggis!!!
 
 
Name: Schalmeien GroßpösnaEingetragen am 07.12.2010 um 17:33:30
Homepage: -
Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen Euch
die Schalmeien Großpösna

 
 
Name: Roger ZieschangEingetragen am 26.11.2010 um 12:05:06
Homepage: http://www.ftk-zschopautal.de
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch, Euren Familien, Bekannten und Freunden eine schöne und besinnliche Adventszeit.
L.G. Roger
 
 
Name: SteffiEingetragen am 16.11.2010 um 14:24:48
Homepage: -
Hallo Milkauer Schalmeien,

war echt ne geile Saison mit euch. Weiter so!
 
 
Name: SteffiEingetragen am 31.10.2010 um 19:33:21
Homepage: -
Ganz liebe Grüße aus Leipzig. Ich habe Euch im Juni in Roßwein erleben dürfen und war total beeindruckt. Schade das diese Leistungssteigerung die Ihr offensichtlich jetzt umgesetzt habt nicht in den Liedern zum Anhören auf der Homepage sind. Ich war schon unsicher, ob Ihr das wirklich wart in Roßwein. Aber an den Kommentaren der Gästebucheintragungen bin ich jetzt sicher. Alle Achtung, weiter so. Ich hoffe Ihr kommt auch mal nach Leipzig.
 
 
Name: ChristianEingetragen am 09.09.2010 um 20:14:37
Homepage: -
Hallo, liebe Milkauer Schali ;o)
war wieder ein geiles WE mit euch ^^ Immer wieder krass gänsehautmässig, was ihr mit dem Publikum so macht!!
Da spielt ihr (fast!) unsere Bayern Kapelle in Grund und Boden -> Eure Trommler sind einfach klasse. Natürlich auch alle anderen von euch, aber ich liebe das schnelle Geballer, wenn die Typen dann noch auf den Tischen stehen. Übelst geile Show, Leute !!
Eure stand-up comedian show \\\'Das Super Talent\\\' braucht sich hinter nix zu verstecken !! 1A Spass Faktor & ich musste mir nachmittags noch einen reingrinsen °^° Nächste mal bring ich Puderzucker mit und pups euch \\\'Die Internationale\\\' vor ;o)

Ach so, hat vllt. einer von Euch aus Versehen meine blau/schwarze Luftpumpe eingepackt? Dann sagt mal Bescheid, bitte! Danke.

Also, Leute, wir sehen uns wieder - ich schwör Alter !!

LG
Christian vom Spielmannszug Lotte
 
 
Name: MelanieEingetragen am 23.08.2010 um 20:50:53
Homepage: http://www.pfoetchenservice.wolkenstein-mek.net
Hallöchen!
Voriges Jahr zum Floßplatzfest durfte ich euch zum ersten Mal erleben und war schon begeistert- dieses Jahr habt ihr dies bei weitem übertroffen :-)war sehr genial euer Auftritt und zu eurem Jubiläum wünsche ich noch alles Gute :-) hoffe, ihr seit nächstes Jahr wieder mit dabei :-) habe euch natürlich auch auf meiner Homepage verlinkt :-)

Na dann, bis bald...

Liebe Grüße Melanie
 
 
Name: KevinEingetragen am 23.08.2010 um 09:43:19
Homepage: -
Hallo ihr lieben!

Hier ist euer Kevin aus der schönsten Stadt in den USA, aus San Francisco!!!

Ich schick euch die liebsten Grüße aus dem sonnigen Kalifornien.

Ps. Ihr habt alle meinen Respekt für eure Anstrengungen zum Sachsen-Anhalt-Tag!!!
 
 
Name: RamonaEingetragen am 07.08.2010 um 07:56:21
Homepage: -
Eine ehemalige Milkauerin, die ebenfalls von, für und mit der Musik lebt, grüßt Euch ganz herzlich. Eure homepage ist prima und ich bin begeistert über Eure Aktivitäten. Hoffentlich gelingt es mir mal, Euch live zu hören. Schön, daß Euer Terminkalender veröffentlich wurde.
phanTASTische Grüße, Ramona

Übrigens, wenn Ihr an weiteren Auftrittsmöglichkeiten interessiert seid, laßt es mich wissen. Es gibt das Unternehmen proAkteur (homepage geht demnächst ins Netz), das zu weit über 1000 Veranstaltern im Mitteldeutschen Raum Kontakte pflegt und Künstlerdaten übermittelt.
 
 
Name: käse urselEingetragen am 05.06.2010 um 23:08:32
Homepage: -
danke für die 2 schönen bilder, war mal wieder ein gelungenes fest. wenn ihr nächstes jahr wieder unterstützung braucht, sagt bescheid. Eure Käse Ursel
 
 
Name: MichaEingetragen am 24.05.2010 um 21:32:46
Homepage: http://www.gwaerschlaeschor.de
Ein Hallo nach Milkau....

Wir sind alle gut zu Hause angekommen nach Eurer Party. Es war richtig super und es hat uns allen Spaß gemacht bei Euch zu spielen!!!!! Die Leute waren geil drauf, das Bier hat geschmeckt und das Wetter war top - da können wir das auch wieder mal machen!
In diesem Sinne.....

Der Micha von den Gwärschläschorn
 
 
Name: TirolerEingetragen am 24.05.2010 um 15:15:04
Homepage: http://www.fanfarenzug-schellenberg.de
war ne echt super party, hat uns allen riesen spaß gemacht und wir freuen uns auf ein widersehen
macht weiter so,
gruß Tiroler vom FZS
 
 
Name: RogerEingetragen am 24.05.2010 um 11:12:16
Homepage: http://www.ftk-zschopautal.de
Liebe Milkauer,
eine Super-Party am Samstag, wunderschöne Stunden die wir bei Euch erlebt haben, hat alles gepasst, Musik, Bier und Wetter

Danke

Roger
 
 
Name: DavidEingetragen am 23.05.2010 um 11:58:39
Homepage: http://www.so-tf.de
Tolles Wetter, geile Musik - alles in allen eine super Veranstaltung gestern.

Wir sehen uns hoffentlich dann in Tettau.
 
 
Name: Web-Team M. u. A.Eingetragen am 20.05.2010 um 11:26:04
Homepage: http://www.spielmannszug.sc-wentorf.net
Liebe Musikfreunde,

bin durch einen Zufall auf Eure Homepage gekommen und war dann sehr überrascht, dass es doch noch Musikvereine gibt, die auch gelb/schwarz sind, wie wir auch :)
Eure Homepage ist echt Klasse und vielleicht habt Ihr ja Lust, auch Mal bei Uns auf der Homepage vorbei zuschauen, würden Uns freuen.

Wünsche Euch noch eine gute Saison 2010.



Mit musikalischen Grüssen
Adrian Sell



Web-Team
Marcel Dittmer u. Adrian Sell
Spielmannszug SC Wentorf von 1987 (Auch gelb/schwarz)
www.spielmannszug.sc-wentorf.net
 
 
Name: de_hexeEingetragen am 19.05.2010 um 12:59:54
Homepage: -
ihr seit top
da fließet es bier immer noch besser wenn ihr spielt^^
grüßßßeee an meine jessypussy lau
 
 
Name: AnnettEingetragen am 19.05.2010 um 00:22:53
Homepage: http://www.schalmeienkapelle-grosspoesna.de
Hallo Milkauer Schalli\\\'s
wir möchten uns bei Euch recht herzlich bedanken, dass Ihr zu unserem 60. aufgespielt habt. Wir bedanken uns auch für Euer Geschenk und den stimmungsvollen Auftritt. // das Festzelt hat ganz schön gewackelt //
Tiefere Einblicke gibt es hier ...
http://www.schalmeienkapelle-grosspoesna.de/Bilder/Bilder_Web/2010/2010-05-01_60Jahrfeier/index.html
AK / Bariton@GP
 
 
Name: JuleEingetragen am 18.05.2010 um 22:14:59
Homepage: -
Hey meine Lieben. Hier ganz viele Grüße und ich freu mich schon riesig aufs Wochenende. Wird wieder richtig geil :-)
 
 
Name: DomiEingetragen am 18.05.2010 um 21:08:39
Homepage: http://www.ffw-mitterteich.de
servus !

ihr wart klasse

am sonntag. alle kollegen

auch in der schenke habe getanz

die waren voll verrückt ;)

aber es waren auch sehr

viele andere leute da, und soviel

hätte ich nicht geschätzt das soviel kommen

ihr wart klasse nur weiter so ;)

gruß aus der Feuerwehr Mitterteich
 
 
Name: Felix KäßEingetragen am 16.05.2010 um 19:39:56
Homepage: -
Habe euch heute in Mitterteich gehört, ihr wart super, hat mir gefallen .Eure Schlagzeuger sind richtig gut !!!

Blaskapelle Reuth
 
 
Name: Ralf HofmannEingetragen am 13.05.2010 um 11:57:13
Homepage: http://www.treburer-trommler.de
Herzlichen Glückwunsch
Eine super interessante Seite!
Ich war total begeistert!
ich habe mich hier umgesehn
was ich sah war wunderschön.
Ich komme bald mal wieder her,
denn die HP gefällt mir sehr.
Viele Grüße aus Trebur.
Ralf
 
 
Name: Jonny und MartinaEingetragen am 03.05.2010 um 18:19:46
Homepage: -
Wau,was ihr da auf die Beine gestellt habt in Großpösna Respekt.Das macht Spaß da zuzuschauen macht weiter so wir wünschen Euch viel Erfolg!
LG Jonny und Martina
(ehem.Spieler von Großpösna)
 
 
Name: KevinEingetragen am 02.05.2010 um 13:22:09
Homepage: http://www.hainer-see-piraten.de
Hallo alle miteinander,
Ihr habt ja gestern in Großpösna das Zelt ganz schön zum beben gebracht.
Es war eine supergeile "Aftershow-Party" mit euch.
Hoffentlich sehen und hören wir uns bald wieder :)
Liebe Grüße von den Hainer See Piraten
 
 
Name: ChristianEingetragen am 01.04.2010 um 22:51:26
Homepage: http://www.gwaerschlaeschor.de
Bunte Eier, groß und klein,
wollen in das Körbchen rein.
Doch der Hase lässt´s nicht zu,
versteckt sie alle gut - im Nu.
Drum halte Ohr und Auge offen,
so kannst du auf viele Eier hoffen.

In diesem Sinne wünscht Euch die Gwärschläschor-Gugge ein Frohes Osterfest.
 
 
Name: Roger (Bruder von Karin)Eingetragen am 24.02.2010 um 20:38:33
Homepage: -
Hallo Milkauer Schalmeien

Auch ich möchte mich nochmals herzlich bei euch bedanken für eure super Auftritte in Untervaz.

Ich hoffe es hat euch bei uns gefallen. Leider ist die Fasnacht Zeit eine viel zu kurze Zeit.

Schaade das ich bei eurer Bunkerparty nicht dabei sein konnte....

Das Echo im Dorf war super. Uns haben eure Auftritte sehr gefallen.

In der Zwischenzeit ist bei uns so ein Hauch von Frühling eingekehrt. Wurde aber auch langsam Zeit.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, alles gute und einen schönen Sommer.

Roger Kollegger
OK Vazer Fasnacht

 
 
Name: DaninoEingetragen am 18.02.2010 um 19:27:52
Homepage: http://vazer-fasnacht.ch/
Auch ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen.

MFG Der Koch:D
 
 
Name: JudyEingetragen am 17.02.2010 um 20:08:04
Homepage: http://www.vazer-fasnacht.ch
Hallo ihr Schalmeien, seid ihr gut nach Hause gekommen? Wir haben die ersten Bilder der Fasnacht 2010 eingestellt, viel Spass beim durchschauen. Hoffentliche schaut die Kerstin auch gut zu unserem Kamel! Jeden Tag drei mal füttern und ordentlich Wasser geben! Danke für euere tollen Auftritte. Liebe Grüsse aus Untervaz
 
 
Name: HügliEingetragen am 17.02.2010 um 09:52:50
Homepage: http://www.faenza-faezer.ch
Hallo zusamen
Ich hoffe ihr alle seid gut nach hause gekommen.
Danke für die riesen stimmung an unserer Fasnacht. Machts gut und vieleicht kreuzen sich die wege irgendwan nochmals. Grüsse aus der Schweiz und bb
 
 
Name: Ramona WaldmeierEingetragen am 14.02.2010 um 20:46:04
Homepage: http://www.flueuege-taetscher.ch
Seit Ihr gut nach Hause gekommen? Vielen Dank für das schöne Wochenende in Untervaz! War schön mit Euch party zu machen! Hoffe Euch bald mal wieder zu sehen!
Liebe Grüsse von der Zürcherin (Schweiz) die Kriebethal kennt Ramona Waldmeier
 
 
Name: Draufgänger-Guggis Fan CommunityEingetragen am 02.02.2010 um 13:42:36
Homepage: http://www.draufgaenger-guggis-live.de.vu/
Hallo Milkauer!!!

Wir haben jetzt eine Fan-Community gegründet, wenn du möchtest kannst du Fan-Mitglied auf unserer Community werden, wir freuen uns auf dich. Weitere Infos fidest du auf http://www.draufgaenger-guggis-live.de.vu/.....

lg Philipp von den Draufgängern
 
 
Name: reinald landthalerEingetragen am 22.01.2010 um 14:11:06
Homepage: http:// fasching-filme.de
Ju - hu - hu und Ro - hoho

aus Bayern wünschen wir Euch von Herzen einen freudenreichen
Fasnets beginn, nadierlich au a scheene Fasnet.

Wir möchten Euch ganz herzlichst einladen unsere neue Webseite,
die pünktlich am 11.11.09 in Betrieb ging, zu besuchen.

www.fasching-filme.de

Unsere Fasnet ist Brauchtum, ein hohes Gut, ein kulturelles Volksgut
über alle Grenzen hinweg.

..jetzt goht`s saumäßig drgega
mit närrischen Grüßen

reinald landthaler

 
 
Name: D.MergenthalerEingetragen am 09.01.2010 um 17:19:51
Homepage: http://www.dilldabba.de
Grüße aus dem Allgäu,
sendet euch die Schalmeienkapelle Dilldabba Kißlegg e.V.
Besucht uns doch mal auf unserer HP
 
 
Name: Badner SchalmeienEingetragen am 24.12.2009 um 15:42:18
Homepage: -
Liebe Schalmeienfreunde,
auch von uns die besten Wünsche und ein friedvolles Weihnachtsfest. Einen guten Start ins Jahr 2010 mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Weiterhin viel Spaß mit Eurer tollen Musik und dann sehen wir uns hoffentlich im neuen Jahr bei Euch. Viele Grüße aus dem Badischen

Badner Schalmeien Philippsburg
 
 
Name: SO Tettau/Frauendorf e.V.Eingetragen am 24.12.2009 um 14:20:15
Homepage: http://wwwso-tf.de
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Euch die Mitglieder des Schalmeienorchesters Tettau/Frauendorf e.V.


 
 
Name: Spielmannszug TauchaEingetragen am 24.12.2009 um 14:14:38
Homepage: -
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen, dass wir uns 2010 auch mal wieder treffen.
 
 
Name: ammer the drummerEingetragen am 24.12.2009 um 14:12:59
Homepage: http://www.schalmeien.com
Viel Freude im Kreise der Lieben zu Weihnachten, einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr sowie einen super Start in die neue Saison wünschen euch die Schalmeienteufel aus Kauern.

Nach über 3 Jahren ist nun die Schalmeiengemeinde in Form der neuen Schalmeiencommunity "mySchalmeien" wieder göffnet. Schaut doch einfach unter www.myschalmeien.com rein und meldet eure Schalmeienformation an. Mit einem PIN auf der Schalmeienlandkarte und dem mySchalmeien-Profil könnt ihr euch allen Schalmeienfans präsentieren.
 
 
Name: De Schal(l)isEingetragen am 24.12.2009 um 11:45:18
Homepage: http://www.de-schallis.de
De Schal(l)is ausn Arzgebirg, wünschen Euch und Euren Familien, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.
 
 
Name: Schali aus GottleubaEingetragen am 20.12.2009 um 18:39:48
Homepage: http://www.schalmeienkapelle-bad-gottleuba.de
Der helle Glanz des Weihnachtssterns
erstrahle Euch im Herzen,
in Euren Seelen spiegle sich
das warme Licht der Kerzen.

In herzlicher Verbundenheit
seid froh gegrüßt zur Weihnachtszeit.
Wir wollen eines uns nur schenken,
dass wir gerne aneinander denken.

Ein Wunsch noch: Baldiges Wiedersehen!
Erfüllt er sich, das wäre schön.

In diesem Sinne, euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Auftritts-Jahr:-)
 
 
Name: Norbert SchigEingetragen am 20.12.2009 um 18:05:39
Homepage: http:// www.freibeutermukke.eu
Hallöle liebe Milkauer Schalmeien.Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ganz viel Spaß und viel Erfolg für 2010 und wir freuen uns schon auf euch im Oktober 2010.Liebe Grüße aus Lübeck von N O B B Y und der Freibeutermukke.
 
 
Name: ThomasEingetragen am 20.12.2009 um 18:03:10
Homepage: http://www.schalmeienverein.de
Hallo Leute,
vielen Dank für die netten Grüße per Post. Auch wir wünschen Euch ein paar frohe und erholsame Festtage sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG der 1. Vollmershainer Schalmeienverein e.V.
P.S. www.myschalmeien.com jetzt online.
 
 
Name: Roger ZieschangEingetragen am 20.12.2009 um 17:00:12
Homepage: http://www.ftk-zschopautal.de
Wir wünschen Euch und Euren Familien, Freunden und Bekannten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Eure Zschopautaler
 
 
Name: Gwärschläschor-GuggeEingetragen am 19.12.2009 um 14:13:15
Homepage: http://www.gwaerschlaeschor.de
<strong>Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäume, Weihnachtslieder überall<br>
Christbaumkugeln und Lametta, Festbeleuchtung tausend Mal<br>
Gnadenlose Stimmungsmache, niemand kann sich da entziehn<br>
Und auch dem Geschenketerror wird wohl keiner leicht entfliehn<br>
Wie schön ruhig wird es werden, ist das Weihnachtsfest vorbei<br>
Ein paar Tage schön entspannen- dann beginnt die Knallerei...</strong>

... in diesem Sinne wünscht Euch die Gwärschläschor-Gugge ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, auf das es eine super Saison wird.
 
 
Name: HeikoEingetragen am 16.12.2009 um 18:39:18
Homepage: -
Eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Die Schalmeien Großpösna
 
 
Name: Fanfarenzug SchellenbergEingetragen am 16.12.2009 um 16:03:29
Homepage: -
Hallo Musikfreunde
Danke für den Eintrag wir wünschen Euch allen ein tolles Weihnachtsfest und viele erfolgreiche Auftritte 2010 natürlich auch einen guten Rutsch
 
 
Name: 2.Zunftmeister HeikoEingetragen am 10.12.2009 um 20:19:36
Homepage: http://www.Schalmeienzunft.de
Ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch die Schalmeienzunft Hartmannsdorf Mfg 2.Zunftmeister Heiko Dörr
 
 
Name: Ralf JungEingetragen am 07.12.2009 um 01:05:21
Homepage: http://www.sehnderloewen.de
Hallo liebe Musikfreunde,
wir wünschen euch schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein! Weiterhin viel Erfolg und einen guten Start ins neue Jahr 2010, wünscht Euch der Fanfarenzug Sehnder Löwen.
Und jetzt noch zum Schluss noch ein Gedicht
Wünsche zur Weihnachtszeit

Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter
mit ihrem hellen, frohen Schein.
Dränge doch in aller Menschen Herzen und Gesichter
vom Lichte, nur ein Schimmer ein.

Wenn Schnee und Eis bedecken Wald und Feld
und das Reh frierend an der Krippe weilt,
dann besinnt euch: Arbeit und Brot für alle hat die Welt!
Sorgt dafür, dass redlich wird geteilt!

Wenn festlich geschmückt erstrahlt der Weihnachtsbaum,
werden liebevoll Überraschungen beschert.
Bewahrt euch diesen Kindheitstraum,
denn er macht das Leben lebenswert.

Wenn die Weihnachtsglocken läuten in der heiligen Nacht,
lasst die Hoffnung Wahrheit werden,
beharrt nicht länger auf des Feuers Macht,
verkündet die Botschaft: Endlich Frieden sei auf Erden!

LG Ralf Jung (Webmaster & Photoscout der Sehnder Löwen)
 
 
Name: Badner SchalmeienEingetragen am 23.10.2009 um 20:43:08
Homepage: -
Hallo liebe Milkauer Schalmeien,
es war ein tolles Wochenende mit Euch und ihr seid einfach eine tolle Truppe. Wir haben uns sehr über eure Auftritte gefreut und ihr habt bei unseren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir wünschen Euch für die Zukunft Alles Gute und hoffen das es mit dem Besuch bei euch bald klappt. Die Planungen laufen;-))))
Liebe Grüße an alle von den Badner Schalmeien
 
 
Name: SvenEingetragen am 13.10.2009 um 14:36:16
Homepage: -
War ein sehr schönes Wochenende mit Euch beim 13. Oktoberfest der Badener Schalmeien Phillipsburg, ich halte auch die Krawatte von Uwe in allen Ehren bis nächstes Jahr, von den D`Hoigamer Stroßa Hupr e.V. (für alle nichtdeutschen : "Die Haidgauer Straßenspieler")
Gruß Sven
 
 
Name: ÄxelEingetragen am 12.10.2009 um 17:14:30
Homepage: http://www.buettelzunft.de
Hallo Milkauer-Schalmeien!!!
Ich fand euch echt super auf dem Oktoberfest der Badener Schalmeien!!
Hoff man sieht sich irgendwann mal wieder!!!

Grüße vom Äxel von den Schalmeien-Nersingen!!!
 
 
Name: Frank und FranziEingetragen am 10.10.2009 um 15:28:32
Homepage: -
Hallo euer auftritt in Großolbersdorf ist klasse gewesen.
Macht weiter so.
Viele Grüße aus Frankenberg</Sa.
 
 
Name: AndreaEingetragen am 05.10.2009 um 15:09:34
Homepage: -
Hallo Ihr Lieben
Das war ja wieder ein geiler Auftritt von Euch in Großolbersdorf ! Einfach Spitze !! Ein dickes Bussi an Conny und Bernd von mir .
Man sieht sich
LG Andrea von den Steinbacher Schalmeien
 
 
Name: SvenEingetragen am 25.09.2009 um 22:03:57
Homepage: -
Da muß ich (Dresdner) erst nach Tangermünde fahren, um euch kennen- und schätzen zu lernen. Na ja, besser spät als nie. CD ist bestellt. Und wir sehen uns sicher wieder.
 
 
Name: M.LangeEingetragen am 22.09.2009 um 09:04:00
Homepage: -
war nen echt geiler Auftrit bei der 1000 Jahr Feier in Tangermünde.habe noch nie so ein geiles burgfest erlebt wie dieses Jahr.Danke euch.vieleicht sieht mann sich ja mal beim Karneval in Tangermünde wäre echt super.bis Lg Dj-Larry.
 
 
Name: Patrick. NEingetragen am 16.09.2009 um 19:31:50
Homepage: -
ihr habt ein richtig geilen Auftritt gemacht zur 1000 Jahrfeier in Tangermünde.
habt ihr auch ne CD von der musik die ihr da gespielt habt? meldet euch mal. ich bin bei der Feuerwehr mitgelaufen.
lieben gruß und macht weiter so!!
 
 
Name: Mörle von den SchallisEingetragen am 16.09.2009 um 19:22:08
Homepage: http://www.de-schallis.de
Bald ist's soweit!
Nur noch 2 Wochen (fast): Der Countdown läuft...
Liebe liebe Grüße
 
 
Name: Toni SEingetragen am 16.09.2009 um 16:10:08
Homepage: http://www.tbs01.de
Viele Grüße aus Villingen
 
 
Name: Lutz R.Eingetragen am 16.09.2009 um 07:45:49
Homepage: -
Euer Auftritt in Tangermünde zur 1000 Jahrfeier
war ein Glanzpunkt!Ihr habt euch in die Herzen vieler Tangermünder u. Besucher gespielt.Ich hoffe,dass wir euch zum Burgfest 2010 wieder
erleben dürfen.Alles Gute und macht weiter so!
Euer neuer Fan Lutz
 
 
Name: Christoph B.Eingetragen am 15.09.2009 um 19:01:28
Homepage: -
Ich wollte mal ein großes Lob hinterlassen. Euer Auftritt am Wochenende in Tangermünde war echt top. Trotz schlechten Wetters beim Festumzug habt ihr unerbittlich echt peppige Musik gespielt und euch unterhaltsam dazu bewegt. Echt TOP!!!
Ich hoffe, ich kann euch bald mal wieder zuhören und zusehen wie ihr spielt.
Viele liebe Grüße aus der Altmark!
 
 
Name: Dustin HolsteinEingetragen am 14.09.2009 um 21:21:03
Homepage: -
war ein echt super wochenende hat mir sehr gefallen würde so wahnsenig gerne öfter mitkommen und mit laufen nur leider wird da wohl nichtz mer draus da melanie mich doch nicht mag schade auch:-(
 
 
Name: Die MörleEingetragen am 18.08.2009 um 16:29:05
Homepage: http://www.de-schallis.de
Das war so ein geile Auftritt am WE!
Ich freu mich schon auf Tag der Sachsen,w o wir uns hoffentlich sehen und natürlich auf den 3.Oktober und was sonst noch für gemeinsame Termine anstehen...
Mit allerliebsten Grüßen, die Mörle
 
 
Name: Toni BärmigEingetragen am 16.08.2009 um 12:10:26
Homepage: http://www.de-schallis.de
wollt nur nochmal sagen wie geil der auftritt gestern war....
das schlagzeugsolo zum schluss war der hammer
am 3 oktober wird das wiederholt
mfg Toni
 
 
Name: MausiEingetragen am 30.06.2009 um 13:28:50
Homepage: -
Ich liebe Euere Schlagzeugspieler!!!!
Ihr alle seit was besonderes.
Euere Verehrerin Mausi
 
 
Name: LauriiEingetragen am 28.06.2009 um 20:21:11
Homepage: http://www.schali-gottleuba.de
Hallo Ihr habt zu unserem 40em Geburtstag super gespielt.ich möcht mich noch mal bei Euch bedanken, dass Ihr für die Kuckucks-Guggen eingesprungen seit!
( Das war vielleicht auch besser so!!! :) )
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen.
viel Spaß noch bei weiteren Auftritten.
...( Eucher schlagzeug ist echt SUPER GEIL. Vielleich könnt ihr unserem Schlagzeug beim nächsten Wiedersehen ein paar Tipp´s geben. ;) )..

Bis bald Euchere freunde aus der Schalmeienkapelle Bad gottleuba e.V.
 
 
Name: CarolinEingetragen am 25.06.2009 um 13:29:33
Homepage: -
Memo an Jenny:

Hi meine Sonne. Bald sehn wir uns wieder.^^

Deine Draufgänger Caro
*smile*
 
 
Name: HANNOEingetragen am 06.06.2009 um 11:50:43
Homepage: -
Liebe Milkauer Danke.Danke.Danke. Wieder mal ein geiles Fest gewesen. Organisation 1a.Spass 1a.Stimmung 1a+.Großes Lob an alle. Gruß an alle Vereine die da waren.Macht weiter so.Gruß vom Musikzug Lotte. Bis bald.....Hanno und Familie.
 
 
Name: Familie SeifertEingetragen am 05.06.2009 um 11:14:43
Homepage: -
Hallo liebe Milkauer,

wir sind zu eurem Jubiläum extra aus dem Frankenland angereist und waren total begeistert von dem Festprogramm.
Hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
 
 
Name: RogerEingetragen am 05.06.2009 um 08:45:26
Homepage: http://www.ftk-zschopautal.de
Hallo liebe Milkauer,
noch einmal vielen Dank für die Einladung, es war einfach geil, jeder hat sein bestes zum Gelingen des Festes gegeben, die Organisation, die Vereine und zu guter letzt die fantastische Stimmung im Festzelt. Großes Lob an alle. Tschüß, die Zschopautaler.
 
 
Name: AndreEingetragen am 03.06.2009 um 22:26:47
Homepage: http://www.schali-gottleuba.de
Hallo Milkauer,

vielen Dank nochmal für euren tollen Frühschoppen, es war auch für uns ein Erlebnis der besonderen Art und es hat allen Spaß gemacht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören am 27.06. bei uns in Bad Gottleuba. Alles Gute und bis bald.
 
 
Name: Kraus.FranzEingetragen am 02.06.2009 um 13:05:10
Homepage: -
Hallo Schalmeien Milkau !
Nochmals sehr herzlichen Dank für die Einladung und die tollen zwei Tage bei eurem Fest , das der Hammer war ,diese Truppe ist unschlagbar , in allen Beziehungen . Natürlich auch Dankeschön für die tolle Unterbringung bei Holger und Silvana .
Macht weiter so und wir hoffen , daß wir uns bald wiedersehen .

Mit vielen Grüßen aus bayrisch Schwauba .
Franz und Gina
 
 
Name: AndreaEingetragen am 02.06.2009 um 09:49:11
Homepage: -
Hallo ihr Lieben,
nochmals herzlichen Dank an alle, für euer gelungenes Fest. Es war wie immer hammergeil.

liebe Grüße vom Spielmannszug Dürrweitzschen
 
 
Name: Das Huhn von CrossenEingetragen am 01.06.2009 um 21:57:29
Homepage: http://www.huhn-von-crossen.eu
Herzlichen Glückwunsch zum 50.! Es war ein schönes Wochenende zu Pfingsten bei euch. Man kann sich nur freuen wenn man so einen Klangkörper in der Gemeinde hat. Auch euere Gastmusiker waren ein Ohrenschmaus. Bis bald.
 
 
Name: MaxiEingetragen am 01.06.2009 um 18:20:55
Homepage: -
hey auf eurer seite bei CD`s & Fanartikel habt ihr bei dem titel °Aber bitte mit Sahne° das Gummiboot....
 
 
Name: DörriEingetragen am 01.06.2009 um 17:14:25
Homepage: http://www.schalmeienzunft.de
Hallo Milkauer,

nochmal herzlichen Glückwunsch zu euerm 50.Jubiläum.Und Dankeschön für die Einladung zu eurem Jubiläum.Es war ein schöner Abend bei Euch.Man sieht sich bestimmt bald mal wieder. Mfg grüßen 2.Zunftmeister Schalmeienzunft Hartmannsdorf
 
 
Name: MaxiEingetragen am 01.06.2009 um 16:02:44
Homepage: -
hey ihr Lieben!!!!
aLLes Gute nochmal zum 50.
Das Fest war spitze, das Wetter war okay und der Rest war geniaL!!! ihr habt euch ziehmlich verbessert obwohl ihr schon immer die besten für mich seid!!!! (:
Max schön wie wir geredet hatten hast es mir vor eurem jubiläum versprochen naja auch egal.
Hoffe man sieht sich bald wieder so schnell wie möglich wenns geht!!!
Liebe Grüße eure Maxi (aus dem spielmannszug taucha)
 
 
Name: Familie SchuhmannEingetragen am 01.06.2009 um 11:35:45
Homepage: -
Hallo Milkauer,
euer Fest war ganz schön das Wetter hat dann Sonntag auch noch mitgemacht und wir hatten auch viel Spaß.Aber es waren zu viel Schalmeien Kapellen da man konnte es dann nicht mehr anhören.
Schöne Pfingsten noch
Grüße
Schuhmann



 
 
Name: Wien, Draufgänger-GuggisEingetragen am 31.05.2009 um 21:45:21
Homepage: -
Hi,Ihr Milkis!!
Ich war sehr beeindruckt von der perfekten Organisation Eures großen Festes.Wir haben uns als Gäste sau wohl gefühlt.Das könnt Ihr ruhig mal wiederholen.Vielen Dank für alles und das wir mit dabei sein durften.Wien von den Draufgängern!!!
 
 
Name: FranziskaEingetragen am 31.05.2009 um 12:42:48
Homepage: -
herzlichen glückwunsch zum 50. jährigen!
 
 
Name: Holger+LianeEingetragen am 31.05.2009 um 10:45:15
Homepage: -
Alles Gute zum Fünfzigsten!
Euer Festprogramm hat nicht zuviel versprochen,hunderte Musiker,tausend Gäste und super Stimmung.Auch ohne Sonnenschein eine tolle Party!
Macht weiter so!!!
Fam.Schneiderheinze
 
 
Name: Nerchauer Schali´sEingetragen am 30.05.2009 um 12:46:13
Homepage: "http://schalmeienerchau.oyla12.de"
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 50.Jubiläum.
Wir wünschen euch alles gute ,macht weiterso und vielleicht hört man sich mal.
Seit ne Tolle Truppe
Die Nerchauer Schali´s
 
 
Name: Nobby aus LübeckEingetragen am 29.05.2009 um 20:42:12
Homepage: "http://", www.freibeutermukke.eu
Hallöle ihr Schalmeien aus Milkau.
Nun sind es noch wenige Stunden und die Freibeutermukke entert Milkau.Wir freuen uns schon auf das WE mit euch.Die Trockenübungen sind bei uns schon in vollem Gange.Also macht euch bereit zum entern.Liebe Grüße vom Nobby und Lübecks Freibeutermukke.
 
 
Name: VanessaEingetragen am 29.05.2009 um 14:37:06
Homepage: http://www.freibeutermukke.eu/
Hallo Ihr Lieben freu mich schon sehr auf das Wochenende. Bin sehr gespannt drauf.


Lübeck Rockt Milkau !!!
 
 
Name: Wien, Draufgänger-GuggisEingetragen am 28.05.2009 um 21:46:28
Homepage: -
Hi Ihr Milkies!!
Freue mich schon auf Eure Fete am Samstag.Mache schon tüchtig Trockenübungen und almäliches Eintrinken.Bis bald,Wien von den Draufgängern!!!
 
 
Name: MörleEingetragen am 28.05.2009 um 18:45:52
Homepage: http://www.de-schallis.de
JUHU!!!
am samstag is es endlich so weit!!und wir sind natürlich auch dabei!
freu mich schon riesig!
Viele liebste Grüße von der Mörle Öhrle ;)
 
 
Name: Festdame UlliEingetragen am 26.05.2009 um 08:39:30
Homepage: -
Hallo Ihr! Kann mich auch nur der Meinung der anderen anschließen! Ihr seid einfach spitze und euer Auftritt in Pleußen am FFW-Jubiläum war ein Höhepunkt der ganzen Festlichkeiten! So ne Stimmung erlebt man eigentlich nicht am Sonntag-Nachmittag.
Ihr wart einfach spitze, macht weiter so!!!!
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
 
 
Name: SilvioEingetragen am 25.05.2009 um 21:45:23
Homepage: -
Hey ihr Milkauer Schalmeien!

Ich hab euch in Rosswein gesehen und ihr ward absolute Oberklasse! Ihr spielt richtige Lieder - und das wirklich super geil! Bleibt euch treu und macht weiter so!!!!

Beste Grüße aus Hainichen!
 
 
Name: StefanieEingetragen am 24.05.2009 um 11:25:17
Homepage: -
Hi...
Also gestern in Roßwein habt ihr echt super gespielt! Ich war begeistert. =)
Und ganz, ganz liebe Grüße an Max K.

Lg Stefanie ( Geile-Gugge )
 
 
Name: SebastianEingetragen am 24.05.2009 um 02:48:20
Homepage: -
Hi

Ich war in Roßwein zu den Schalmeien ihr wart super.
Ich hatte sehr viel spaß und es war auch ein sehr hüpsches Mädel bei euch.Sie sagte mir das ihr Vater ihre Mam,Bruder und Schwester bei euch spielen.

Egal hoffe ihr seit beim nächsten mal wieder in Roßwein macht weiter so.

lg Sebastian Kurth aus Roßwein
 
 
Name: SonneEingetragen am 22.05.2009 um 18:29:24
Homepage: -
Hallo,

also sowas megastarkes wie ihr hab ich noch nie als Blasmusik gehört, ich war total fasziniert von euch!
Da können sich manch andere ein paar Scheiben abschneiden von euch.....
Saugeil einfach und vorallem EINZIGARTIG!!!!!!!!

Viele Grüße vom Roten Kreuz
Sonne
 
 
Name: Franz BauernfeindEingetragen am 21.05.2009 um 20:13:24
Homepage: -
Servus nach Milkau.
Konnte mit Euch auf dem Prospekt zu Beginn nicht viel anfangen, geschweige den vorstellen.
Euer Auftreten am Feuerwehrfest in Pleußen, schon bei der Aufstellung zum Festzug, beim Festzug und die beiden Highligths am Nachmittag in der Halle haben auch meine kühnsten Erwartungen weit übertroffen.
Alles andere haben ja Eure Fans aus Pleußen im Gästebuch auch schon beschrieben.
Würde mir wünschen, zu unseren Fest im Mai 2010, das unser Mitglied Max Hösl mit Euch einen Termin zu Stande bringt.
Bis dahin werden wir uns sicher noch das ein oder andere Mal sehen!!! oder höhren!!!!
Ich denke Ihr habt einige Fans dazu bekommen.

Der Patenverein der FFW Pleußen, die FFW Mitterteich.
Franz Bauernfeind
Kommandant
 
 
Name: Festdamen-TinaEingetragen am 20.05.2009 um 19:50:00
Homepage: -
Ich kann mich den anderen nur anschließen, ihr wart wirklich der absolute KNALLER!!
Bin schon sehr gespannt, was uns in zwei Wochen erwartet ;)
Bis dahin
Viele liebe Grüße aus Pleußen
 
 
Name: KarinaEingetragen am 20.05.2009 um 10:13:52
Homepage: -
Hallöchen,

Euer Auftritt am Sonntag Nachmittag in Pleußen war echt der absolute Hammer!!!! Ich hab noch nie erlebt, dass am Sonntag Nachmittag die ganze Festhalle auf den Bänken steht! Saugeil!!! Dann bis 31.05.! Da geht die Party weiter! :-)

Grüßle,
Karina
Festdame FFW Pleußen
 
 
Name: Markus FischerEingetragen am 20.05.2009 um 09:16:22
Homepage: http://www.ffw-pleussen.de
Hallo,

mein Kompliment, Euer Auftritt am Sonntag in Pleußen bei unserem 110jährigen Gründungsfest war ein absoluter Höhepunkt. Es kommt sehr selten vor, dass schon am Sonntag nachmitag die ganze Halle auf den Bänken steht. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Markus Fischer
1. Vorstand FFW Pleußen
 
 
Name: NadineEingetragen am 19.05.2009 um 18:27:47
Homepage: -
Liebe Milkauer Schalmeien,euer Auftritt am Samstag zum Dorffest in Topfseifersdorf war sehr schön und sehr stark.Wir hatten alle viel Spaß daran mit zu singen.
HAB EUCH ALLE GANZ GANZ TOLL LIEB.(JESSICA LAU DICH HAB ICH AM MEISTEN LIEB.
 
 
Name: Johanna & Katharina (Festdamen Pleußen)Eingetragen am 18.05.2009 um 07:24:19
Homepage: -
ihr wart soo geil, und übernächste woche sehn wir uns ja alle wieder im Dirndl :)
Euer Auftritt war der höhepunkt und den werden wir so schnell nicht vergessen!!


BIS BALD
 
 
Name: DieterEingetragen am 17.05.2009 um 21:44:53
Homepage: -
Hallo Freunde,

echt super starker Auftritt heute in Pleußen !
Weiter so !!!

Gruß aus Bayern
 
 
Name: StefanEingetragen am 17.05.2009 um 21:06:08
Homepage: -
Hallo Milkauer Schalmeien

Euer Auftritt heute in Pleußen (Bayern/Oberpfalz) war sau stark. Bitte an alle Spielerinnen und Spieler weitergeben. Ganz süß war das kleine Mädchen mit gelben T-Shirt mit der Aufschrift \"Nachwuchs der Milkauer Schalmeien\". Ihr seid eine Super-Truppe !!!!


Grüße aus der Oberpfalz

Stefan
 
 
Name: DomiEingetragen am 17.05.2009 um 17:22:01
Homepage: http://www.ffw-mitterteich.de
Mädls und Jungs

ihr wart heute die besten in Pleußen ( oberpfalz)

so was hab ich noch nie erlebt und ich hoff unser

kommandant beaufragt euch nächstes jahre zu

unser 125 jahre feuerwehr

ihr seit die besten von allen PRIMA

meldet mal euch

MfG Domi Feuerwehr Mitterteich
 
 
Name: BrigitteEingetragen am 09.05.2009 um 22:44:56
Homepage: http://www.freibeutermukke.de
Ich wollte mal kurz ein paar piratische Maigrüße aus dem Hohen Norden da lassen. Auf Seemann, Tod und Teufel ... Käpt'n Kuddels Mannschaft freut sich schon auf das WE zum 50.Jubiläum bei euch.
 
 
Name: TaubertEingetragen am 08.05.2009 um 21:47:43
Homepage: -
Hallo liebe Freunde,
anläßlich Eures 50-Jährigen Jubiläum gratulieren wir ganz herzlch. Wir sind immer wieder bei den Auftritten von Euch begeistert.
Macht weiter so! Viel Glück und Freude sowie alle guten Wünsche
Elinor(Erna) + Jürgen(Erwin)
 
 
Name: Nancy und ThomasEingetragen am 08.05.2009 um 09:04:30
Homepage: http://ww.de-schallis.de
Hallihallo liebe Milkauer,

wir wollten euch bloß mal sagen, wie sehr wir uns schon auf euer Fest freuen. Wird bestimmt wieder ne riesen Party... Bis dahin viel Spaß den Auftritten.
LG Nancy und Thomas von den Schallis ;-)
 
 
Name: BrigitteEingetragen am 10.04.2009 um 12:55:33
Homepage: http://www.freibeutermukke.eu
Ganz babenan steiht dat Osterei.
Wat kakelt männig Henn', oh weih!
Sei möt nu flietig Eier drücken,
dat Osterfest sall wedder glücken.
Tuck-Henn' ward nienich dit verknuusen
deit Mümmel mit ehr Eier suusen.
Prost Osterei!

Wir freuen uns schon auf Euer 50.

Fröhliches Ostereiersuchen wünscht Euch Lübecks Freibeutermukke
 
 
Name: nineEingetragen am 19.03.2009 um 10:55:36
Homepage: -
Macht mal wieder ne neue cd
 
 
Name: HolliEingetragen am 13.03.2009 um 09:46:41
Homepage: -
Hallo, auch ich muss sagen, es war supi in Glauchau.
Wir sehen uns, ist doch klaro...!
Der Holli, von den Gwaerschlaeschorn!!!!!
 
 
Name: MichaEingetragen am 08.03.2009 um 16:38:12
Homepage: http://www.gwaerschlaeschor.de
Hallo Milkauer Schalmeien.

Es kommt zwar etwas spät, aber besser als nie....
War nett, Euch mal kennen zu lernen und zu hören. Der Erfahrungsaustausch danach war auch sehr interessant! Vielleicht sieht und hör man sich ja mal wieder...

Es grüßt der Micha von den Gwärschläschorn
 
 
Name: LauraEingetragen am 04.03.2009 um 16:03:34
Homepage: http://www.schali-gottleuba.de
hallo milkauer
ich freue mich schon auf euer Jubileum und hoffe das wir nicht wieder die letzten sind die Spielen sollen :).

tschüss (de Begleitung Laura)
 
 
Name: Karsten EngelEingetragen am 03.03.2009 um 20:02:38
Homepage: -
Gans liebe grüsse wünnschen euch Karsten und Jessica vom schpielmanszug Lotte freuen uns schon auf ein wiedersehen mit euch auf euren jubileum.Bis dahin alles gute und gesundheit mit einem gut spiel.
 
 
Name: Wien, Draufgänger-GuggisEingetragen am 01.03.2009 um 17:33:00
Homepage: -
Hi Milkies!
Euer Auftritt bei uns zum 1.Glauchauer Lumpenball war natürlich wie von Euch nicht anders gewohnt,einfach wieder super.Wir freuen uns schon auf Eure Superfete zu Pfingsten.Also,bis bald
Wien!!
 
 
Name: JochenEingetragen am 01.03.2009 um 13:41:10
Homepage: http://www.urknall-westsachsen-gugge.de
Hallo Milkauer Schalmeien,
war schön Euch zum Glauchauer Lumpenball getroffen zu haben.
Ihr seit ein lustige Truppe, macht weiter so und vielleicht trifft man sich mal
Jochen von der Urknall-Westsachsen-Gugge.
 
 
Name: MelliEingetragen am 25.02.2009 um 19:34:43
Homepage: -
hey...

Ich wollte mich auch mal bei euch verewigen und
ich freue mich schon sehr auf den 27.6. und hoffe das ihr auch da seit.

von Melli (Schalmeienkapelle Bad Gottleuba)
 
 
Name: SchubiEingetragen am 25.02.2009 um 14:40:39
Homepage: http://www.de-schallis.com
Hey Ihr Milkauer,
da will ich mich nur auch mal in eurem gästebuch verewigen, euch liebe grüße da lassen, und bei den nächsten auftritten viel spaß wünschen.
Und wir (De Schallis) freuen uns schon riesig auf euer Fest.
Lg Schubi von "De Schallis"
 
 
Name: Jörg KochEingetragen am 22.02.2009 um 16:42:19
Homepage: -
liebe Musikfreunde aus Milkau,Milkau,

jetzt melde ich mich endlich zu Wort. Ich möchte mich bei allen, vor allem aber bei meinen Ersthelfernbedanken, die mir wieder einen Weg ins Leben geschenkt haben. Es war wirklich sehr sehr knapp und ich werdedie Chance nutzen, damit wir uns irgendwann wiedersehen werden. Den Umständen entsprechend gehtsmir gut. Ich werde noch viele Untersuchungen und wenn`s klappt die Herz-OP bekommen.

euer Jörg Koch
 
 
Name: Eno / Susa Draufgänger GuggisEingetragen am 18.02.2009 um 14:10:43
Homepage: http:// T-Online
Hallo Ihr da Draußen!! Viele Grüße von ENO/Susa Bass. Ich freue mich auf nächste Woche. Weil Lumpenball im Glauchau ist und da sehen wir uns Wieder. Bis nächste Woche kommt gut an.
Tschüss euer Eno/Susa Bass spieler.
 
 
Name: MaxiEingetragen am 31.12.2008 um 20:15:32
Homepage: -
Liebe Milkauer,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!! Hoffe ihr habt in dem neuen Jahr ganz ganz gaaaaaanz viele Auftritte!! Wir sehen uns im Mai zu eurem Jubiläum :)
Dies wünscht euch eure MAXI aus dem Spielmannszug Taucha
 
 
Name: Lübecks FreibeuterEingetragen am 25.12.2008 um 20:07:26
Homepage: http://www.freibeutermukke.de
Weihnachtszeit
O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.
Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.
Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!
Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2009
wünschen euch die Freibeuter von Lübecks Freibeutermukke
 
 
Name: THOMAS und SIMONEEingetragen am 24.12.2008 um 16:06:10
Homepage: -
Wir wünschen euch von ganzem Herz
schöne Wintertage ohne Schmerz,
das Bäumchen mit viel Kerzenlichtern,
und ein Lächeln in euren Gesichtern.
Wir wünschen euch nur Freud, kein Leid
und immer das Gefühl von Geborgenheit.
So soll es sein zu diesem Feste
und auch für's Neue Jahr nur das Beste.

Liebe Grüße aus Lotte
 
 
Name: BeatrixEingetragen am 24.12.2008 um 13:09:38
Homepage: http://www.spielmannszug-lotte.de
Liebe Musikfreunde,
der Spielmannszug Lotte wünscht Euch und Euren Familien ein paar schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009, viel Erfolg und weiterhin viel Spaß und Freude an der Musik.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen bei Eurem Jubiläum in Milkau!

Eure Freunde vom Spielmannszug Lotte
www.spielmannszug-lotte.de
 
 
Name: Spielmannszug Taucha e.V.:Eingetragen am 24.12.2008 um 11:55:25
Homepage: http://spielmannszug-taucha.de
Liebe Spielleute,

wir wuenschen Euch und Euren Familien ein besinnliches
Weihnachtsfest, viele Geschenke, einen Guten Rutsch ins
Neue Jahr und für 2009 Glueck, Erfolg und viele - und
sicherlich auch gemeinsame - Auftritte.
Eure Freunde vom Spielmannszug Taucha.
 
 
Name: DominicEingetragen am 22.12.2008 um 17:55:17
Homepage: http://www.Schalmeienmusikanten1929.de
Wir die Neugernsdorfer Schalmeienmusikanten 1929 wünschen euch und euren Familien ein Frohesfest schöne feier tage mit der Familie und einen Guten Rutsch ins Neue Musikjahr 2009 mit vielen guten Auftritten:)!!
 
 
Name: ThomasEingetragen am 20.12.2008 um 18:35:53
Homepage: http://www.schalmeienverein.de
Hallo Holger, Hallo Milkau,
wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wäre schön, wenn man sich im neuen Jahr wieder einmal begegnet. Bis dahin alles Gute!

Mit musikalischen Grüßen der 1. Vollmershainer Schalmeienverein e.V.
 
 
Name: Wien, Draufgänger-GuggisEingetragen am 18.12.2008 um 21:19:24
Homepage: -
Hi, Ihr Milkis!
Ich wünsche Euch ein \\\"Frohes Weihnachtsfest\\\" und einen guten Start ins \\\"Neue Jahr\\\",viel Puste und Frohsinn bei Eurem Tun.Bleibt einfach wie Ihr seit,
Ihr seit top drauf und wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen und natürlich -Hören zu unserer Guggefete im Februar. Es Grüßt Euch herzlichst Wien von den Draufgängern. Ein besonderer Gruß noch schnell an Fritz und Holger!!
 
 
Name: markus.priessEingetragen am 16.12.2008 um 13:33:51
Homepage: http://www.schalmeienorchesterkiel.de
hi liebe milkauer wollte schöne weihnachts grüsse und ein guten rutsch ins jahr 2009 wünschen gruss markus vom schalmeienorchesterkiel
 
 
Name: AddyEingetragen am 08.12.2008 um 19:14:36
Homepage: -
Hallo Liebe Schalmeien!
ich wollte Euch allen Liebe Weihnachtsgrüße da lassen ihr seid die besten!
 
 
Name: JuliaEingetragen am 07.12.2008 um 20:49:09
Homepage: -
Hallo Milkau. Hier ist die Jule von den Großolbersdorfern, die euch mal alle ganz lieb grüßen will. Ich hoffe wir sehen uns alle am 26.12. zu unserer Glühweinparty. Die Einladung müsstet ihr ja schon bekommen haben :-) Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest.
P.S.: Kevin und Max, vergesst bitte nicht die Mützen, die ihr Nancy und mir versprochen habt:-)
 
 
Name: RogerEingetragen am 04.12.2008 um 18:03:15
Homepage: -
Ein Tännlein aus dem Walde, und sei es noch so klein, mit seinen grünen Zweigen soll unsre Freude sein! Es stand in Schnee und Eise in klarer Winterluft; nun bringts in unsre Stuben den frischen Waldesduft. Wir wollen schön es schmücken mit Stern und Flittergold, mit Äpfeln und mit Nüssen und Lichtlein wunderhold. Und sinkt die Weihnacht nieder, dann gibt es lichten Schein, das leuchtet Alt und Jungen ins Herz hinein. Wir wünschen Euch eine frohe Weihnachtszeit und Einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße FTK-Zschopautal
 
 
Name: PhilippEingetragen am 27.11.2008 um 07:49:20
Homepage: -
Ihr habt meinen Namen schon wieder falsch geschrieben! P-H-I-L-I-P-P!
 
 
Name: jessiEingetragen am 21.11.2008 um 09:38:59
Homepage: -
Ich feue mich für Euch und für mich das mir so gut spielen können Ganz Liebe Güße An Alle MItglieder und viel Spass noch
 
 
Name: UweEingetragen am 16.11.2008 um 19:22:51
Homepage: http://www.spielmannszug-taucha.de
Hallo Ihr Lieben,

Danke für das Kompliment, aber sehen wir wirklich noch so jung aus :-) ?? Wir hatten tatsächlich schon unser 85. Jubiläum. Ihr habt glatt 50 Jahre unter den Tisch fallen lassen.

Tschüà und schöne Tage bis zum nächsten Treffen.
Eure Tauchschen.
 
 
Name: markus.priessEingetragen am 05.11.2008 um 19:39:30
Homepage: http://www.schalmeienorchesterkiel.de
hi ihr musiker wie gehts euch wollte mal musikalische grüsse versenden gruss markus aus kiel hoffe eure saison war erfolgreich

gruss schalmeienorchesterkiel.de
 
 
Name: HANNOEingetragen am 02.11.2008 um 13:51:33
Homepage: -
HALLO MEINE FREUNDE:MUSS EUCH LEIDER MITTEILEN DAß MEIN VATER PETER ENGEL AM DIENSTAG DEN 28-10-08 VERSTORBEN IST: VIELE GRÜßE WÜNSCHT EUCH HANNO UND FAMILIE:
 
 
Name: AdminEingetragen am 19.10.2008 um 13:46:02
Homepage: -
Hallo Phillip.

Sorry, war ein Tippfehler
 
 
Name: JuliaEingetragen am 18.10.2008 um 20:34:50
Homepage: -
Hi ich bin de jule vom Bariton. Ich finde euch voll mega super cool!habe euch voll lieb! ihr seid spitze!! milkauer scalmeien e.v.!!!!!! grins de jule
 
 
Name: PhilippEingetragen am 18.10.2008 um 20:29:56
Homepage: -
Hallo Milkauer Schalmeien
hier ist Philipp, ein Mitglied von euch. Wieso habt ihr meinen Namen falsch geschrieben?
 
 
Name: AddyEingetragen am 12.10.2008 um 19:14:40
Homepage: -
Hallo,
da ich gestern mit zu eurer Wanderung war,zum aller ersten mal muss ich sagen das ihr das einfach nur Spitze macht.
Macht weiter so!!!!!
MFG. Addy
 
 
Name: Erna+Erwin, (Elinor+Jürgen)Eingetragen am 06.10.2008 um 22:08:55
Homepage: -
Hallo liebe Freunde,
auch im Jahr 2008 habt Ihr uns wieder große Freude und Spaß bereitet. Eure Auftritte sind immer wieder schön. Danke an alle Mitwirkenden. Wir freuen uns schon auf Euer Jubiläum im Jahr 2009 und wünschen Euch alles Gute.
Eure treuen Fans Ern.+Erw.
 
 
Name: Klaus PetersenEingetragen am 04.10.2008 um 19:37:22
Homepage: http://www.freubeutermukke.eu
Hallo Musikfreunde,
hier mal ein schneller Gruß aus Lübeck.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2009 in Milkau!

Admiral Klaus der Kombüsenkreuzer Petersen
 
 
Name: MaxiEingetragen am 27.09.2008 um 19:33:38
Homepage: -
hey an alle Milkauer
ihr seit einfach nur spitze
hoffe wir sehen uns noch eher als erst zu eurem Jubiläum nächstes Jahr aber ich sag nur haut rein ihr seit einfach nur die besten die man kennt !!!!
LG eure Maxi aus dem Spielmannszug Taucha e.V.

PS: Max + tino: ihr könnt euch ja auch mal wieder melden wie abgemacht wär echt Klasse hab euch lieb !!
 
 
Name: AnneEingetragen am 16.09.2008 um 19:21:39
Homepage: -
Hay möcht auch noch sagen das ihr total spitze wart, freu mich auf nächtes Jahr wenn ihr wieder nach Penig kommt(hoffentlich)!!
Liebe Grüße von Anne F.
 
 
Name: LindsayEingetragen am 15.09.2008 um 16:29:54
Homepage: -
Haii!!!
Ich schlies mich mal meiner Freundin hier an!!Mir hat euer Programm auch sehr gut gefallen in Penig!!Und wie gesagt,den Max fanden wir richtig toll,deswegen würden wir uns sehr freuen,wenn er sich mal bei uns meldet!!^^Wäre toll...Also bis bald!!
Mfg Lindsay:-)
 
 
Name: MariaEingetragen am 14.09.2008 um 18:49:45
Homepage: -
Hy!

euer Auftritt zum Peniger Brauereifest hat mir sehr gut gefallen! Das Preogramm war einfach spitze. Jedenfalls haben meine Freundin und ich einen Jungen von euch kennengelernt (wir glauben er heißt Max) und er sagte uns wir sollten uns mal melden! Also wir würden uns sehr freuen!

LG Maria
 
 
Name: UtaEingetragen am 12.09.2008 um 16:16:28
Homepage: http://www.rossweinerspielleuteev.de.tl
So nun schaffen es die Roßweiner auch endlich einmal euch ein paar liebe Grüße da zulassen.
Mal schaun vielleicht trifft man sich ja mal wieder zum Zusammenspiel.
Mit musikalischen Grüßen
Uta
 
 
Name: AntjeEingetragen am 22.08.2008 um 11:53:31
Homepage: http://www.schalmeien-petershagen.de
Hallöchen, wir sind eine Schalmeienkapelle aus der Uckermark und wollen uns auf diesem Wege gern vorstellen. Unsere Homepage ist zwar noch nicht ganz fertig, steht aber schon zur Sichtung bereit! VG Antje
 
 
Name: LinesEingetragen am 08.08.2008 um 21:53:07
Homepage: http://www.badner-schalmeien.de
Hallo! Ihr habt eine super Hompage aber leider konnte ich bei den Muskbeispielen nichts hören. Vielleicht sehen wir uns mal. Macht weiter so. Lines
 
 
Name: MörleEingetragen am 24.07.2008 um 14:16:27
Homepage: http://www.de-schallis.com
Ich wollte euch einfach nur mal ganz lieb grüßen und ich freue mich auf das Zelten und auf ner gemeinsamen Mukke in Steinbach-auch wenn´s noch bissl lange hin is...
Liebe Grüße von der Mörle
 
 
Name: Brigitte, Presse, Lübecks FreibeutermukkeEingetragen am 12.07.2008 um 12:29:32
Homepage: http://www.freibeutermukke.de
Ein Ahoi aus Lübeck an euch alle.
Endlich ist bei uns wieder Ruhe eingekehrt und wir haben Zeit das 10. MSP Revue passieren zu lasssen. Wir hoffen, dass euch das WE bei uns rundrum gefallen hat und möchten uns hier nochmals für Euren Besuch bedanken. Ich denke es wird nicht das letzte Zusammentreffen gewesen sein. Unser Enterhaken liegt jedenfalls bereit.
 
 
Name: Claus HampelEingetragen am 05.07.2008 um 22:59:02
Homepage: http://www.billliger-fahren.de
Ja hallo.
Ich war heute bei der Feuerwehrfeier in Döbeln.
Einfach, weil meine Tochter nebenan in den ev. Kindergarten geht.
Bisher wußte ich nicht, wieviel Spaß eine Schalmeieskapelle machen kann.
Glücklicherweise sind wir so lang geblieben, um euch nicht nur zu sehen und zu hören, sondern um richtig viel Spaß zu haben.
Danke für die schönen Stunden und die fette Party!!
Ich wünsche euch recht viele Anhänger, Interessenten, Fans und Unterstützer.
Möget ihr die nächsten Jahre nie wieder Zeit haben, etwas anderes zu machen^^


................................
P.S. Ich finde, jeder sollte etwas tun, was ihm (oder ihr) so richtig Spaß macht. Und er sollte sich überlegen, wie er das zu seinem Hauptberuf oder Nebeneinkommen machen kann.
 
 
Name: BeaEingetragen am 02.07.2008 um 20:58:24
Homepage: http://www.musikzug-lotte.de
Hallo Ihr Lieben,
wir hoffen Ihr seit letztes Wochenende gut zuhause angekommen. Uns hat es auch wieder riesig Spaß gemacht, Euch in Lübeck wieder zusehen und zuhören. Auch wenn von uns nur eine kleine Abordnung da war!:-))
Aber nächstes Jahr feiern wir dann alle wieder zusammen bei Euch in Milkau.
Euch allen liebe Grüße aus Lotte + Hamburg
Bea vom Spielmannszug Lotte
 
 
Name: MarianEingetragen am 30.06.2008 um 21:10:07
Homepage: http://www.freibeutermukke.eu
Moin Moin,
hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. War einecht geiles WE mit euch, auch wenn ich Samstag ab und zu fast "rot" geworden wär (Insider).........
Wünsche euch noch viel Spaß mit eurer Musik und bleibt so wie ihr seid!!!!!!!!!!!
Bis zum nächsten Mal!!!!!!!!!!!!!!!
LG aus HL
 
 
Name: FranschiEingetragen am 30.06.2008 um 12:45:01
Homepage: http://www.myspace.com/_franschi_
Moinsen

Ihr habt am samstag richtig geile stimmung gemacht auf der bühne!!!!

Hoffe es heut euch bei uns in Lübeck gefallen!!!

Liebe grüße an alle die mich kennen

*Die Franschi* aus Lübeck
 
 
Name: ElaEingetragen am 22.06.2008 um 22:05:43
Homepage: http://www.freibeutermukke.eu
Hallo Zusammen!
Nur noch 5 Tage dann ist es soweit - das 10. Musikspektakel in Lübeck findet am 28.06.2008 statt! Die Freibeuter freuen sich alle schon riesig auf Euer Kommen und auf eine schöne Feier mit Euch und Eurer Musik!
Liebe Grüße aus dem Norden!
 
 
Name: drum-factoryEingetragen am 19.06.2008 um 18:35:30
Homepage: http://www.drum-factory.de
Hallo Musikfreunde,

schaut doch mal auf www.drum-factory.de. Hier findet Ihr interessante Angebote rund um das Thema Schalmeien- und Marchingzubehör. Unser Sortiment wird ständig erweitert, ein Besuch lohnt sich also.

Musikalische Grüße sendet euch

das Drum-Factory Team
 
 
Name: bass peterEingetragen am 16.06.2008 um 22:20:01
Homepage: http://www.schalmeienzunft.de
hallo ihr in milke,
möchte mich nur einmal bei euch melden,es wa super wo ihr bei uns gewesen seit, ihr habt ja auch bei uns mit für stimmung gesorgt macht weiter so, wollte bei euch bilder anschauen aber es war überall nur kreuze. wir sehen euch ja wieder in penig und ich wünsche euch einen schönen weg und auftrit in lübeck kommt wieder gut nach hause gruß peter u steffi aus h-dorf
 
 
Name: Philipp Pohle gugge MeeraneEingetragen am 11.06.2008 um 21:15:30
Homepage: -
Ich grüße aus Meerane die Milkauer Schalmeien
und dann bis LÜBECK!! Tschüß

Draufgänger Guggis Meerane
 
 
Name: johann weisEingetragen am 06.06.2008 um 21:03:57
Homepage: -
hallo ihr milkauer ich wollt euch nur mal grüßen und besonders max johann weis speilmannszug dürrweitschen
 
 
Name: RomyEingetragen am 02.06.2008 um 15:49:15
Homepage: -
Hey ihr Milkauer,

Euer Auftritt beim Truckertreffen war mal wieder supi. Hab ja auch nichts anderes erwartet. Macht weiter so *dickes lob geb*
Freue mich auf weitere großartige Lieder von euch.

LG Romy
 
 
Name: Petra und MatthiasEingetragen am 01.06.2008 um 20:40:23
Homepage: http://www.myspace.com/pmausm
Hallo Ihr Lieben,
euer Auftritt in Berbersdorf war wieder mal klasse und ich hab mir erlaubt, bei clipfish mal zwei kleine Clips von eurem Auftritt hochzuladen.
Wünsche euch weiter viel Spaß mit eurem "Sport"-
man merkt ihn euch übrigens an.
LG Petra

Hier Clip : http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTAyNzQxMXwyNDIxNjIx
 
 
Name: Elinor(Erna)+Jürgen(Erwin)Eingetragen am 13.05.2008 um 21:17:45
Homepage: -
Hallo, liebe Freunde,
euer diesjähriges Pfingstfest war wieder einmal ein Knüller. Wir waren wiederum begeistert und erfreut über so eine gelungene wunderbare Veranstaltung. Allen Mitwirkenden, Organisatoren und Helfern unsere Hochachtung. So etwas muß erst einmal auf die Beine gestellt werden. Macht weiter so, wir wünschen Euch alles Gute und noch viele schöne Auftritte.
 
 
Name: UweEingetragen am 11.05.2008 um 23:16:24
Homepage: http://www.spielmannszug-taucha.de
Hallo zusammen,

ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch und nochmals schönen Dank an alle, die bei unserem 85 jährigen mitgemacht bzw. dieses Fest ermöglicht haben. Für alle, die noch ein paar Bilder haben möchten, habe ich meine Sammlung ins Netz gestellt:
http://www.gmx.de/mc/RGg3JlZODxVvGMeBUMqUgz8n3YAz5D
Hier habt Ihr bis 10.6. die Möglichkeit, Euch welche herunterzuladen (jedes zw. 3 und 4,5 MB groß)
Viel Spaß
Uwe
 
 
Name: MaxiEingetragen am 11.05.2008 um 16:17:56
Homepage: -
hey ihr lieben
danke nochmal das ihr zu unser 85. gekommen seid. Es war einfach nur toll !!! Euer Pfingstfest war auch ganz schön hoffe wir werden uns schon bald wieder sehen !!! =) hab euch alle ganz doll lieb !! MFG eure Maxi aus dem Spielmannszug Taucha
 
 
Name: MelanieEingetragen am 06.05.2008 um 08:31:30
Homepage: -
Hallo Milkauer Schalmeien,

wir waren am Wochenende in Taucha beim 85. Geburtstag vom Spielmannszug Taucha. Haben euch dort das erste mal gesehen und waren total begeistert. Danke für die super Musik und die gute Stimmung. Macht weiter so.

Lg aus dem entfernten Leutershausen in Bayern
 
 
Name: UweEingetragen am 04.05.2008 um 16:51:16
Homepage: http://www.spielmannszug-taucha.de
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch allen noch einmal herzlichen danken für Euer Kommen.
Es waren echt tolle Tage und ein super Fest, an das wir uns noch lange erinnern werden. Danke für Eure musikalischen Einlagen und die gute Stimmung. Es ist ja nur noch eine Woche bis zu Eurem Auftritt. Wie das mit dem Wetter geht, könnt Ihr ja bei Heike, Steph oder Falk erfragen :-)
Liebe Grüße aus Taucha von allen
\"Geburtstagskindern\" des Spielmannszugs Taucha e.V.
 
 
Name: janineEingetragen am 22.04.2008 um 11:00:56
Homepage: -
Man e die seite ist gut geworden freue mich schon auf das dorffest in topse wird wie immer von euch ein hammer geiler auftritt enteucht mich nicht macht ihr glaub ich eh nicht wie ich euch kenne.
 
 
Name: SchubiEingetragen am 20.04.2008 um 23:23:46
Homepage: http://www.de-schallis.com
Hallo ihr lieben Milkauer,
erstmal ein lob an den gestalter eurer Homepage,sieht echt klasse aus.
Und dann möchte ich euch allen viele liebe Grüße da lassen, und freu mich schon riesig auf unser zusammentreffen mit Strahla,...in Hartmannsdorf.
Und der Registerlehrgang in Blankenstein war wieder mal eine gelungene Sache,und ich hoffe,das wir uns weiterhin bei solchen Weiterbildungsmaßnahmen treffen werden

und verbleibe mit freundlichen Grüßen

dr Schubi von de Schal(l)is aus'n Arzgebirg
 
 
Name: ThomasEingetragen am 02.04.2008 um 17:04:22
Homepage: -
Hallo ihr Milkauer

Wollt euch nur sagen das Eure Homepage Klasse geworden ist.
Freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai.
Viele Liebe Grüße vom Spielmannszug Dürrweitzschen
 
 
Name: Sandro und NineEingetragen am 29.03.2008 um 18:45:21
Homepage: -
die seite is ja absolut geil geworden
!!!!!!!!!!! GLÜCKWUSCH !!!!! dickes Lob
 
 
Name: DanielEingetragen am 27.03.2008 um 21:49:43
Homepage: -
DV aus E grüßt HM aus E. Seite ist supi.
 
 
Name: VanessaEingetragen am 17.03.2008 um 15:14:31
Homepage: http://www.freibeutermukke.eu/
Osterfreude

Der Osterhase kommt auf leisen Sohlen, um sich die weißen Eier zu holen. Für ihn beginnt die Malerzeit denn Ostern ist nicht allzu weit. Er tut das gern, hört jetzt nicht auf, er weiß, die Kinder freun sich drauf. Doch alles schafft er nicht allein. Die Eltern müssen hilfreich sein. Dann kommt für ihn die schönste Zeit, er bescheret die Kinder weit und breit. So wie er kam, so wird er gehen, und niemand wird ihn jemals sehen.

Dies wünscht euch die Freibeutermukke mit viel Freude und Neugier auf euch im Sommer.
 
 
Name: peter engelEingetragen am 16.03.2008 um 11:09:45
Homepage: -
Hallo ihr lieben!Ich wünsche euch und euren
Familien ein frohes und gesundes Osterfest.
 
 
Name: KarstenEingetragen am 13.03.2008 um 00:44:16
Homepage: "http://"musikzug-lotte.de
Hallo ihr Lieben,
der Mai rückt näher und wir freuen uns schon tierisch Euch zu sehen und in Taucha eine geile Party zu feiern. Schöne Grüße vom Spielmannszug Lotte
 
 
Name: Tilo HuhnEingetragen am 23.02.2008 um 12:23:54
Homepage: http://www.crossener-carneval.de
Endlich... mal was Neues von euch!!! Viele Grüße an alle, besonders an eueren "Seniorprinz" Fritz. Konnte eueren Auftritt zum Seniorenfasching leider nicht mit erleben, deshalb auch keine Bilder.

Es grüßt "Das Huhn von Crossen" vom CCV e.V.
 
 
Name: HeikoEingetragen am 17.02.2008 um 18:49:47
Homepage: http://www.schalmeienkapelle-grosspoesna.de
Hut ab,habt es ja endlich mal auf die reihe bekommen eure Page richtig hin zu bekommen!Ist aber sehr schön geworde!Ich hoffe wir sehen uns in Taucha auf ein Bierchen oder zwei oder drei,na mal sehen.
Also macht weiter so und bis bald,
Heiko von der Schali Großpösna
 
 
Name: uglEingetragen am 13.02.2008 um 16:34:16
Homepage: -
Herzlichen Glückwunsch dem
frischgebackenem Webmaster
zur Bildershow.

So aus dem Stand - ganz einwandfrei.
 
 
Name: HeikoEingetragen am 13.02.2008 um 10:45:01
Homepage: -
Yiipiiieee!!!!! Es funktioniert!!!
 
 
Name: Wo man singet ...Eingetragen am 11.02.2008 um 11:49:53
Homepage: -
Wo man singet, laß dich ruhig nieder, ohne
Furcht was man im Lande glaubt; wo man
singet, wird kein Mensch beraubt, böse
Menschen haben keine Lieder.
 
 


Seiten: 1  

Ins Gästebuch eintragen